Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Form des Übungsscheins
Hi,
mich würde mal interessieren, ob es sich beim AuD-Übungsschein um etwas handelt, das man sich papierhaft irgend wo abholt oder ob der irgend wann in MeinCampus auftaucht oder einfach nur dadurch ersichtlich ist, dass die Klausurnote in MeinCampus eingebucht wird? Gibt es Listen mit Matrikelnummern, die einen über das Bestehen informieren? Oder eine Info im EST?
Blicke im Angesicht der diversen Parallelverfahren zwischen verschiedenen Veranstaltungen leider nicht mehr ganz durch.
Danke & Grüße
TU
Soweit ich weiß, gibts dafür keinen extra “Schein” in der Form.
Es wird lediglich am Ende des Semesters in meinCampus eingetragen. Das Modul wird erst dann als abgeschlossen gelten, wenn du die Klausur und den Schein bestanden bzw. erhalten hast.
Verstehe, also muss ich darauf achten, ob das Modul als abgeschlossen markiert wird.
Thx für die Info.
Nah sind 2 eigene Elemente im Campus die auch getrennt als bestanden markiert werden. Siehst also schon unabhaengig wenn der “Übungsschein” als bestanden markiert ist
“Schein” heist das nur noch aus Tradition (offiziell ist das eine Studienleistung) und in Papier musst du das ganze Studium über eigentlich nichts durch die Gegend tragen
Attachment:
foo.png: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_127902/foo.png
Alles klar, thx.