Forum Rechnerkommunikation

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Forum Rechnerkommunikation
die Sichtbarkeit des Forums zur Lehrveranstaltung Rechnerkommunikation ist offenbar falsch eingestellt, zumindest bei mir wurde es nicht automatisch angezeigt (Jahrgang WS13) vielleicht kann sich dem ja mal jemand annehmen


Sollte jetzt richtig sein. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Jetzt passiert dafür derselbe Fehler bei Theorie der Programmierung.

Edit: Scheinbar wurde das Forum zu ThProg bloß ausgeblendet. Kann so etwas per default passieren?


So, sollte jetzt alles für das neue Semester angepasst sein.

PS: Kennt jemand eine Forensoftware, die Studiengänge modellieren kann? Wie sieht es mit HisInOne aus?


Du kannst deine Einstellungen auch selbst anpassen, wenn du z.B. nicht ganz nach Plan studierst: https://fsi.cs.fau.de/forum/cp;cat=filters


[color=gray]

Vielleicht gibt’s ja ein Zusatzmodul, die Frage ist nur, wieviele zusätzliche Bladeserver man dann braucht…
[/color]