FOX Umfrage (Jahrgang 2005)

Neue Staffel von…?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FOX Umfrage
FOX hat gerade ein Voting gestartet, bei dem man für eine neue Staffel
Dark Angel, Futurama, Angel, Buffy oder True Calling stimmen kann.
Hoffe, ihr stimmt alle fleissig für Dark Angel ;-).

MFG
Daniel

edit: der vergessene Link: http://www.foxtvdvd.co.uk/


:frowning: buffy!


FOX?? ist das einfernsehsender?

oder hab ich hier was falsch verstanden???


futurama natürlich


LINK???


Link, na klar…sorry, hab ich vergessen :-D. Thx für den Hinweis.
There you go: http://www.foxtvdvd.co.uk/


“You need to register, before you can vote” :wand:


Naja…ist doch free. Dauert aber sehr lange, weil die Seite sehr lahm ist.
Aber ne neue Staffel Dark Angel war mir die Zeit wert (Auch wenns nicht so gut aussieht)


Buffy!!!

Aber wirds mangels Motivation der Schauspieler nicht mehr geben (und blos nicht “neue” Schauspieler casten, schauder).

Naja, und wenn ich Jessica Alba sehen will frage ich einfach Anteru nach dessen Bildersammlung, da brauche ich die Serie nicht g

Am wahrscheinlichsten ist da noch Futurama…


Ja ne neue staffel Jessica Alba wär schon fein eh ich mein Dark Angel :smiley: Obwohl Eliza Dushku auch net schlecht is…


Tja, Jessica Alba ist schon sexy. Aber war die Serie nicht mit der letzten Staffel zuende. Zumindest von der Geschichte her?


Egal, den Autoren fällt schon was ein wenn die ihr Geld bekommen.
Dann wird sie halt geklont, oder ne Zwillingsschwester taucht auf oder ein Paralleluniversum oder ein Prequel, oder …


Genau, deshalb sind Serien die näher an der realität sind auch besser zum Beispiel STARGATE: SG 1 :smiley:
oder auch STARGATE: ATLANTIS


:smiley:


weitere Six Feet Under Staffeln wären mir lieber… :wink:

aber wenn ich vote, dann für Futurama!