Frage zu Prüfungsfragen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frage zu Prüfungsfragen
Hi allerseits,

in den Prüfungsfragen vom April 2004 handelt die zweite Frage vom Entwurfsparadigma und da steht was von nem Dreieck … welches Dreieck ist das ?? Ich hab da kein Diagramm/Dreieck gefunden…


meint der vielleicht das Doppeldachmodell? :wink: Is die einzige “Dreieck”-ähnliche Grafik im SKript, und mit “Entwurf” hats ja auch was zu tun.


Ich denk, dass er “Erfassen und Simulieren”, “Beschreiben und Synthetisieren” und “Spezifizieren, Explorieren und Verfeinern” meint. Daraus könnte man ein Dreieck machen :slight_smile: … aber so wichtig wirds net sein und ich bin beruhigt, dass du auch kein Dreieck findest …


Ich bin mir auch sehr sicher, dass das Doppeldachmodell gemeint war.
Grüße,
mr_moe


Das Doppeldach In- und Auswendig zu koennen ist sicher sehr sinnvoll.


wichtiges entwurfsparadigma!!!111
eins eins elf.