Frage zur Klausurstruktur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Frage zur Klausurstruktur
Hallo Community,

ich habe in StudOn gelesen, dass die Struktur der Klausur sich geändert hat, im Sinne, dass diesmal nur MC-Fragen kommen. In den Folien steht lediglich nur, dass die Klausur MC-Fragen beinhalten. Daher die Frage: wie ist es gemeint? Besteht diesmal die Klausur aus reinen MC-Fragen, oder nicht?

Grüße


Sie wird auch Nicht-MC-Fragen beinhalten laut Prof. Meyer-Wegener am Dienstag in der VL.


@Marcel[Inf] danke für die Antwort. :slight_smile:

Ich wollte noch kurz Fragen, ob die Vorlesung 14 (Oracle) klausurrelevant ist? Wurde dazu etwas gesagt, oder eher nicht?

Grüße


Nein das Kapitel zur Oracle ist nicht Prüfungsrelevant. Das Kapitel war nur informativ, um mal zu wissen wie es z.B. Oracle macht.