Freiheit bei der Hausaufgabe

oder alle das Korsett anprobieren?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Freiheit bei der Hausaufgabe
Hat eigentlich wer ne Ahnung ob wir bei den AMER Aufgaben genau das was auf dem Papier steht programmieren müssen oder dürfen wir da ein wenig “kreativ” sein? Ich hab das so verstanden dass wir da zusammenhängend über alle Übungen an einem einzigen Programm werkeln sollen, und da sehe ich jetzt schon mal paar Dinge die ich anders machen würde (operator>> konkret) …

Gibt das Haue oder sind die eher flexibel?


Naja ich würde einfach mal das machen, was vorgegeben ist.
Damit kann man bestimmt schon mal nix falsch machen - und sonst würde ich mal sagen ist’s wohl wie in SoS.
Man programmiert gegen feste Schnittstellen.