Front behalten bei der Umstellung von Access nach Oracle

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Front behalten bei der Umstellung von Access nach Oracle
Hi Leute,

Also ich habe folgende Frage:
Wir haben eine DB die im moment noch auf Access läuft allerdings wollen wir auf Oracle 8i umstellen.
Dabei müssten wir aber unsere Benutzeroberfläche für unsere User behalten…laut einer Aussage von einem Softwareexperten am Tel soll dieses sehr einfach zu verlinken sein bzw. in Oracle auch umzusetzen…
Allerdings habe ich kein Plan wie…die Abfragen etc. ist ja kein Problem…aber wie bekomme ich diese Oberfläche in Oracle wieder zum laufen?


Das Orakel Google meint dazu: http://www.juengling-edv.de/ao/