FSI-Treffen 13.11. 18:00

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FSI-Treffen 13.11. 18:00
Hallo zusammen,

am nächsten Dienstag ist um 18:00 mal wieder ein FSI-Treffen. Wer also Lust hat bei uns mitzumachen oder uns einfach nur kennenlernen möchte kann gerne vorbeischauen. Auch Themen, um die sich die FSI kümmern soll, können gerne vorgebracht werden (am besten persönlich vor Ort, aber auch hier im Thread).

Bruno


Ich wollt schon immer mal wissen wer hinter dieser geheimnisvollen “FSI” steckt. Vielleicht schaue ich mir das mal an :slight_smile:


Man sagt ja, das seien lauter Terroristen!


Neinein Raptor… das letzte mal als ich mit dir Bier getrunken hab wars nicht so heilsam :smiley:


Wer mich kennt, der findet die Luege in diesem Satz :stuck_out_tongue:


Die Unterstriche vor und hinter deinem Nick fehlen? :stuck_out_tongue:


Verdammt, dass ihr da so schnell drauf kommt haette ich nicht gedacht…