Fussball - nächster Versuch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Fussball - nächster Versuch
OK … next Try:

Tach zusammen,

evtl hat ja diesmal jemand Lust auf etwas sportliche Betätigung.
Freitags um 14:30 wird auf den Bolzplätzen im Wiesengrund Fussball gespielt.

Wer Zeit und Lust hat kann sich jederzeit gerne anschliessen.

Bei Fragen einfach an mich wenden…hier oder an derhubi@yahoo.de

MfG

die jahrgaenge nach 2001 sind offensichtlich zu verweichlicht.
da werden nur maedchensportarten wie basketball und volleyball gespielt.

denk ich auch.

Ganz meine Meinung.

scheisse, ich wurde zur gartenarbeit abkommandiert, und komm deshalb nicht.

mir fällt da spontan ein böser kommentar in dem der Begriff Gartenzwerg vorkommt ein aber den verkneif ich mir lieber
es hackt ja eh schon jeder auf dem kleinen cody rum

naja evtl kannste ja nächste woche deine filigrane technik vorführen :wink:

Hallo,
Ich habe die letzte Zeit das Treten gegen das Leder für mich entdeckt. Nun habe ich aber das Problem, dass nie genügend Leute da sind mit denen man mal ein gepflegtes Match auf dem Bolzplatz spielen könnte. Nun versuche ich hier mal mein Glück. Also ich bin der Meinung es sollten mindestens 6 Leute gleichzeitig Zeit haben, damit man wenigstens 3 gegen 3 spielen kann. Als Ort für die wilde Kickerrei dachte ich mir den Bürgemeistsersteg. Is zwar nur ein Sandplatz aber fürs erste taugts da. Also meldet euch mal.

Ziemlich schwacher Andrang, und das trotz WELTMEISTERSCHAFT!

Da hast recht, cody. Dieses bewegungsscheue Informatikerpack! Die könn sich höchstens noch zum Frisbeewerfen aufraffen, wenn überhaupt, oder Volleyball, oder irgendeine andere Schwuchtelsportart. Bloß net dem Gegner zu nahe kommen! Könnte man ja verletzt werden, oder gar mit Krankheiten angesteckt werden durch dessen Schweiß. Schrecklich!!
Das is echt mal eine lahme Vorstellung Leute. Aber man kann ja niemand zwingen.
Schöne Grüße,
Werner.

Frisbee??? Au ja, cooool :smiley:

Kuma Wikipedia Jule! Frisbee – Wikipedia :-p

============================

Hmm, also fuer mich klingen eher die letzteren beiden Zitate, die anscheinend den Fussballsport beschreiben sollen, nach einer typischen Schwuchtelsportart…

SCNR

Naja, ich finde Radfahren noch viel schwuler:
http://66.249.93.104/search?q=cache:m65K7ECcnCQJ:28977.forendienst.de/show_messages.php%3Fmid%3D4293765+es+giebt+nix+geileres+als+in+bikeklamotten+reinpissen.&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&client=firefox-a

Ich leih dem cody nie mehr mei Rad!

Na toll cody, das wollte ich eigentlich garnicht von dir wissen :-/

Die Avatare sind der Hammer.

@Steppenwolf: Ich meine dem Gegner muss man ja nahe kommen um ihm den Ellbogen ins Gesicht zu rammen oder das Schienbein zu brechen wenn dieser aufmüpfigerweise versucht mit samt dem Leder in Richtung Tor zu entwischen, oder was hast du gemeint wie das geht. Naja und dabei kann´s schon vorkommen dass man ein paar Tropfen seines Angstschweißes abkriegt oder vielleicht auch paar Tropfen Blut. Solcherlei Interaktion is ja z.B. bei Volleyball überhaupt nicht möglich. Und Frisbee is ja nur blödes hin- und hergewerfe.

@Hanswurscht: Ah, OK, jetzt verstehe ich, warum der Koerperkontakt beim Fussball absolut maennlich und unschwul ist. Danke fuer die Aufklaerung!

@Robert: Deine Bilder sind nur noch geil. Nehm dir oefter mal die Zeit fuer sowas und poste hier!

@steppenwolf: Hier hab ich noch ein Anschauliches beispiel :slight_smile:

Desswegen braucht man auch Schienbeinschoner :wink: