GABBER-INVASION AUF DEM ERSTIE-FORUM!

NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ NZ

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GABBER-INVASION AUF DEM ERSTIE-FORUM!









:vogel:

huch…
Sind die auch Deutschland?


Was soll das? Ich fühle mich grundlos parodiert!


Ja und das hat wohl auch seinen guten Grund.
Aber zum Glück kann ich ja Themen ignorieren und muss mir solche einen Kack nicht antun.
Danke Forensoftware!


[quote=hehejo]Aber zum Glück kann ich ja Themen ignorieren und muss mir solche einen Kack nicht antun.
Danke Forensoftware!
[/quote]

hrhr, ich wenn der Umgangston etwas zu wuenschen uebrig laesst :motz:



Eines Abends in der Rommelbar…


Weiss jemand (zB. der Threadersteller) wann und wo es drum n bass, gabba, breakcore, idm in erlangen und umgebung gibt? Ist eigentlich unter den leuten aus dem Studiengang irgendjemand dabei der planet-mu oder rephlex oder auch warp kennt?
Fragen über Fragen, und die anti-hardcore-fraktion (gekennzeichnet durch rote Schals…) schläft auch nicht!

Themenbezogene Link-Empfehlung:
http://www.pouet.net/prod.php?which=15102


Das einzige, das ich in der Richtung in Erlangen kenn, ist das Transfer (Naehe Bahnhof) und ab und zu Sachen, die sich im E-Werk ereignen. Ueber weiterfuehrende Hinweise waer ich ebenfalls dankbar


über weitere infos wär auch ich erfreut! :wink:

Dieses “Transfer” wo isn das genau?


Also wenn Nuernberg noch zu “und Umgebung” zaehlt, dann kann ich evtl. die Veranstaltung Unterdruck im “Don’t Panic” empfehlen. Gabber/Hardcore gibt’s dort (zum Glueck) aber nicht, aber einiges, was dort gespielt wuerd, duerfte auf jeden Fall in die Ecke D’n’B, Breakbeat, IDM passen. Findet einmal im Monat statt.


Auf der Hauptschule.


Oha! Der Herr legt also wert auf Anspruch. Wenn das so ist, kann ich ihnen diverse Werke eines gewissen Karlheinz Stockhausen ans Herz legen, oder auch eventuell John Cage. Dies ist richtige Musik, die man, hat man nicht 7 Jahre Zwölftonmusik studiert und Elitismus-Skill Stufe 5 erreicht, keineswegs nachvollziehen oder genießen kann.
Erstklassige Vorraussetzungen für sie, werter Herr, und sind sie einmal soweit, können sie sich beruhigt zurücklehnen, wohl wissend, dass ihr messerscharfer Musikgeschmack bis jetzt noch jeden Humbug entlarvt hat. Dann können sie voller Stolz auf diese Unterrasse, die in diesen herabwürdigenden Bloßstellungsfetzen ihrem Untergang entgegen feiert, hinabblicken, mit dem guten Gefühl, nie dazu gehört zu haben.

Oder was hören sie? Der werte Herr wird doch nicht etwa der dunklen Seite der Macht anheimgefallen sein? Oder bringen dich erst Britney Spears und Usher so richtig auf Touren?


Prinzipiell geiler Kommentar, sac :wink:
Aber…

…falls ich diese Anspielung richtig verstanden habe, lautet meine Antwort darauf schlicht und einfach: Black Metal f****** rules!!!

MFG
Daniel


hehe, danke… ja, du hast die anspielung richtig verstanden :slight_smile: Ich hab aber nix gegen metal, hab ich früher auch gehört, ich hab nur das gefühl dass in diesem bereich oft ein harter standpunkt gegen elektronische musik und zB. auch rap vertreten wird. Und dieser Standpunkt beruht dann meist auf div. Plattitüden, deswegen hab ich es erwähnt :wink: