Gamer hier?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gamer hier?
Mich würde es mal brennend interessieren ob, wie viele und welche Gamer hier so vertreten sind!
Ich selbst spiele viel CounterStrike: Global Offensive, n wenig Battlefield und CoD aber auch Arma/DayZ oder momentan Space Engineers.
Würde mich über Rückmeldungen freuen!

Informatik? Gamer? Pff, nein.
(TowerFall, Team Fortress 2, generell Indies und alles was lokalen Multiplayer hat)

Ich hab mal ne Zeit lang ganz schön viel NetHack gespielt. Ist wesentlich spannender als moon-buggy.

1 Like

Bis vor einigen Jahren FIFA. Und hoffentlich auch wieder in ein paar Jahren, wenn ich hier raus bin und nen Job hab^^

Turrican 2, Lotus III :cool:

Cookie Clicker, wie es sich für den aufmerksamen Vorlesungsbesucher gehört.

Nein, eigentlich versuche ich, verloren gegangene LoL-Spieler auf den rechten weg (Dota 2) zurück zu führen :wink: [size=7]Möge der Forenkrieg beginnen![/size]

Tja - LoL UND Dota 2 :wink: Geht beides, entweder oder ist doof :>
Ansonsten EVE Online und “ein bisschen von allem”.

faui2k13 hat übrigens eine steam-gruppe… :smiley:

faui2k11 hat übrigens einen Nethack-Server: telnet faui2k11.de

2 Likes

Der CIP hat übrigens Quake.

1 Like

ITT: my game is best

PN mir mal dein Steamnamen…

2 Likes

2 Likes

FTL, Dark Souls, z.Z. Alien Isolation, Prison Architect, Chivalry, … ich hab über die Jahre so viele Spiele angesammelt, dass ich schon nicht mehr weiß, was ich spielen soll :smiley:

Selbes problem hier :smiley: Hab mit CS:GO aber eins gefunden,dass man länger spielen kann!

ich die Klassiker: Gothic, Final Fantasy :smiley:

1-2 hoffe ich.

was sonst?! xD

Gothic 3: Forsaken Gods
duck und renn