Games Convention 2006

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Games Convention 2006
Tja Leute, da sich die meisten dieses angesagte Event haben entgehen lassen, berichte ich von vorderster Front!

Erstmal ein paar Bilder:
http://fch.selfkill.com/cody/pics/index.php?dir=./gc

P.S.: Bericht folgt, wenn ich mal nicht zu faul bin.


Zum Glück gibt es noch Leute wie Dich, die aus vorderster Front vom Geschehen berichten! Und Deine Kamera muss ja der Hit sein - wahrscheinlich mit automatischer Tech’n’Titties Funktion die alles wichtige auf der GC eingefangen hat.
Seltsam nur, dass es Mädls gibt, die sich für sowas ausstopfen lassen. Wohl werden die auch immer mehr von der Kiste eingefangen - hierbei sollte an eine Erweiterung «GC - Boxenluder» für «Die Sims» gedacht werden. Besser als Meth allemal, und in Zeiten von USB Spielzeug für Mädchen (u.a. http://pdw.twoday.net/stories/534483/) sicherlich angesagt. «Kann man damit über IRC schwanger werden?», die Frage einer 8. Klässlerin, gestellt per SMS an ihren Vertrauens-chatbot.


Tatsächlich war die Kamera alles andere als der Hit! Das war nichtmal meine, da mein Bruder die mit in den Urlaub genommen hat.(Ballermann!)
Ich hatte dauernd Probleme mit den Batterien, und die meisten Bilder waren verwackelt. Ich kann schon froh sein dass ein paar Bilder was geworden sind.

Problem war auf dieser Messe auch, dass es relativ voll war, so dass man an die wirklich angesagten Sachen nur mit stundenlangem Warten rankommt. Fotos von Unreal Tournament 2007 gibt es deshalb nicht, dafür hab ich halt die GC-Babes fotografiert. Hervorheben will ich noch den abgefahrenen Fahrsimulator(http://fch.selfkill.com/cody/pics/gc/DSC00412.JPG), mit Force-Feedback-Sitz, der einem schön das Rückrat bricht wenn wo dagegen fährt. Da lernt man auch, dass Autofahren verdammt schwierig ist. Das erkennt man auch daran, dass wohl jemand den Simulator zu Schrott gefahren hat (http://fch.selfkill.com/cody/pics/gc/DSC00442.JPG). Das muss man erstmal schaffen!
Ziemlich cool waren auch die Oldschool-Games mit körperlicher Betätigung(http://fch.selfkill.com/cody/pics/gc/DSC00438.JPG, http://fch.selfkill.com/cody/pics/gc/DSC00435.JPG), die ich auch dominiert habe(15:11 bzw 15:7).
Auch war es mir eine Ehre, bei den Fernsehstars von Giga eSports live dabei zu sein: http://fch.selfkill.com/cody/pics/gc/DSC00419.JPG

Also ich denke, dass zumindest der Bjoern bei der GC2007 mit am Start ist, wie ich aus seinem begeisterten Posting rauslesen kann! Wer noch?!


Ich geh nur auf Messen, auf denen es einen Apple Stand gibt.