GdS Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Eingangswissen mittels OPV maximal verstärkt ausgegeben
  • Innerer CMOS hat nur minimale Verlustleistung gehabt
  • Meine Grenzfrequenz war falsch eingestellt, habe minimal zuviel gefiltert
  • Bode-Diagramm? Phi = Pi * Daumen
  • Zeitkonstante leider etwas knapp
  • Hab mich gemäss der Maschenregel im Kreis gedreht
  • Ich DAU
  • OPV hat Eingangswissen verstärkt, war aber leider ein invertierender

0 voters

GdS Heulthread
Y still no Heulfaden?


Gibts eigentlich schon Infos zwecks Korrektur?


Bekanntgabe der Ergebnisse soll nächste Woche stattfinden.


StudOn:

Ergebnisse der Klausur sind da! Zu finden im Unterpunkt Prüfungen.
Einsichtnahme findet am kommenden Dienstag 5.11.2013 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr am LIKE statt.

1,0 2  ##
1,3 3  ###
1,7 6  ######
2,0 10 ##########
2,3 10 ##########
2,7 5  #####
3,0 8  ########
3,3 5  #####
3,7 3  ###
4,0 6  ######

4,3 5  #####
4,7 2  ##
5,0 6  ######

5,0 & N.A 60
2 „Gefällt mir“

Mit der Einsichtnahme:

1,0 +1
1,3 -1
1,7 +2
2,0 -1
2,3 +1
2,7 +2
3,0 =
3,3 -4
3,7 +3
4,0 =
4,3 -3
4,7 =
5,0 =


Versteh ich das richtig dass sich einer von einer 3,3 zu einer 1,7 verbessert hat? oO


Ich hatte da mal so ein Erlebnis, dass ich in einer Einsichtnahme ein unkorrigiertes Blatt entdeckt habe und damit von 5.0 auf 2.7 (oder so aehnlich) gekommen bin. Die Moral von der Geschichte: geht immer in die Einsichtnahme, egal was fuer eine Note ihr habt.

1 „Gefällt mir“

Da bei keiner Note sowohl ein - als auch ein + steht, würde ich davon ausgehen, dass das nur die Differenz ist…

1 „Gefällt mir“