gds klausur im audimax?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

gds klausur im audimax?
hiho nur noch ne kurze frage, gds is morgen ja um 14.30 im audimax.

bloß wo is des?
hab im netz die karte gefunden
http://www.uni-erlangen.de/infocenter/wahlen/wahllokale/audimax.shtml

stimmt der ort da?

danke euch und viel glück allen morgen


Der Ort stimmt fast, der Pfeil müsste ein kleines bisschen weiter nördlich sein: Du musst das Gebäude beim Haupteingang zwischen den beiden Türmen betreten; aber wenn Du erstmal dort bist, wirst Du Dich schon zurechtfinden.


ja, techfak-ler sind halt orientierungslos ohne google :stuck_out_tongue:


und die haben keine Ahnung was in der Stadt abgeht… Leider :confused: Gutes Essen, Beinfreiheit… :cry: