Geburtstage (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Geburtstage
Alles Gute an Marksman zu seinem 23. Geburtstag wünsch ich!
:slight_smile:


Hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber auch herzlichen Glückwunsch von mir. :smiley: :*)


Glückwunsch auch an Airhardt!


Danke!


Herzlichen Glückwunsch an immoartl!


auch von mir.


Da schliess ich mich mal an: Glückwünsche auch von mir.
Und dran denken: Heute nicht so viel für die Uni machen, sondern etwas relaxen… :smiley:


Jetzt hängt da heut in Mathe schon ein Schild rum und dann…

Nun denn: Danke! :slight_smile:

…und sagt mir Bescheid, wenn sich der Seniorenkreis trifft oder so…


Jetzt könnt ich nen bösen Kommentar über die Vergesslichkeit im „Alter“ abgeben, aber das lass ich lieber, sonst bekomm ich noch Schläge :rolleyes: :rolleyes:

Wenn ihr wissen wollt, worums geht, dann frag den immoartl lieber selbst! :moody:


ach so, ach so… das war an dich, das schild! :smiley: sehr geil! ^^ wahrscheinlich war prechtl deshalb etwas durcheinander mit den Hörsaalzeiten… :wink:


…vor allem mit den Vorlesungszeiten… grummel

Plax++
Plax++! HF! :*)


Na dann von mir auch mal herzlichen Glückwunsch!!!


Da schließe ich mich doch gleich mal an, nicht dass ich noch wegen Nichtgratulation die eiserne administratorische Faust des lerngestressten Geburtstagskindes zu spüren bekomme. :smiley:
In diesem Sinne: Alles Gute zum Eintritt in die nächste Lebensdekade!

P.S. Dekade hat zum Glück nix mit Dekadenz zu tun…


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!


Gratuliere!

Target++
Alles Gute Target. Hf! Gl! :*)


Auch von mir alles Gute.