Geforce FX (=5)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Geforce FX (=5)
Würd mich mal interessieren, was ihr vom neuesten Werk aus dem Hause NVIDIA so im voraus haltet.
Die Grafikleistung soll ja gigantisch sein: 3 mal so viel Polygone wie die Geforce 4 etc. etc. etc.

Aber was die Kühlung anbelangt hoff ich mal, dass NVIDIA hier noch nachbessert. Bis jetzt ist die Karte so schwer, dass man sie im Rechner festbinden !!! muss um beim Transport des PCs nicht sofort nen Platinenbruch zu bekommen! Für LANs kannst des Ding ja dann vergessen.

Schade dass des Graka erst (voraussichtlich) im Februar raus kommt.


Naja, die R9700(Pro) gibt es schon, und die GFFX wird wohl auch nicht sehr viel schneller sein. Naja, erstmal richtige, unabhängige Benchmarks und Tests im Net abwarten, dann kann man sich ein richtiges Bild von der Leistungsfähigkeit und dem Featureset der GF FX machen.


wie recht doch alle skeptiker gehabt haben :wand:
gott sei dank hab ich mir so nen schrott nicht gekauft!!!

Nvidia, es geht Berg ab!