gelber stern neben namen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

gelber stern neben namen
@yves:
was bedeutet denn der gelbe stern neben manchen namen bei einigen postings? am anfang hab ich gedacht, dass der nur bei manchen meiner eigenen beitraege ist, aber jetzt hab ich ihn auch bei jemand anderem gesehen…


Ganz einfach, derjenige, der den Stern hat, hat den Thread gestartet…
Wenn du mir der Maus draufgehst sollte er auch eigentlich „Themenstarter“ anzeigen…


jaja, manche haben die willkommens-hinweise zum neuen forum halt immer noch net gelesen :-/ :wink:


oh cool, danke fuer den hinweis.
@yves: wo sind denn die willkommenshinweise? hab ich bis jetzt nicht gesehen, werde sie mir aber gerne durchlesen…


da war die letzten wochen mal eine mitteilung, ganz oben auf der startseite, mit nem schönen roten hintergrund. war eigentlich kaum zu übersehen. (oder du hast sie sogar als gelesen markiert…) aber schau doch einfach mal im forum “forennews”, unter “neue software, neue regeln”. da steht im 3. absatz das mit den symbolbeschreibungen… :finger:


ok, aber explizit erklaert war das da trotzdem nicht etwasschuldvonsichablad. ausserdem hatten die tooltips beim gelben stern letzte woche irgendwie nicht funktioniert, vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm dazu (letzteres ist anzunehmen). auf jeden fall thx fuer die aufklaerung, naechste bloede frage kommt bestimmt :smiley: