Gerade hoere ich...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gerade hoere ich…
8-( 8-( Sehnsucht, omg, ist es net cool? ich höre gerade so ein mein eingenes Mix(das ist immer das beste) und so kann ich fast net schreiben, hört sich ja cool an, aber mag mehr Rein, Raus und Feuer Frei und Mein Herz brennt(so klassisch) , shit(pardon) ist hier der neue(alt) ultimative Song : People by Dax Riders …durch die Serie The Vision of Escaflown bekannt geworden…ahhhhhh 8-(

Und noch was
Wenn jemand nicht People von Dax Riders nicht kennt, bitte unterladen, es ist Si-Fi Trance-Mix , danke. :lachen:

naja, wer’s mag

PS: Muss man dein’ Signature kennen?

ja
Meine signature muss man kennen oder so ahnen, bist du ein NOT sci-fi Fan?
Und ich mag. :lachen:

Hier läuft gerade Machinae Supremacy. Mal wieder. Ich empfehle “Gianna Sisters”, “Earthbound”, “Arcade” und “Hero”. Die beiden Sidology-Dinger sind auch nett, vor allem, wenn man ein Kind der 80er samt ihrer Computer ist.
A propos - sollte sich jemand den Kram tatsächlich antun, könnte ich etwas Hilfe bei den Texten von “Masquerade” brauchen… sowohl in der 2. als auch in der 3. Strophe versteh ich einiges, rein akustisch, überhaupt nicht. Was ich bisher habe:

[i]I’m trying to find some common ground, somewhere I can be unbound by the preconceptions we have found…
True strength is choosing your own side when different worlds collide… Do you stay silent to seem strong inside?
Do you really wanna be another face in the masquerade?
Do you still hide your eyes away from the world outside your shades? Have you noticed <how the stars do fade?>
True strength is to face, <to see, ???> Do you stay silent when you scream within?
Do you really wanna be another face in the masquerade?

<???> transforming shadow, and what's within? <???> surface

Do you really wanna be another face in the masquerade?[/i]

Alles, was in steht, hab ich nicht genau verstanden, drei Fragezeichen bedeuten sinnigerweise, daß ich an der Stelle -gar nichts- sinnvolles verstanden hab.

[edit]Ansonsten hab ich einen recht breiten Musikgeschmack, aber das hatte ich schonmal irgendwo lang und breit abgelabert. Pauschaleinstellung: If you restrain yourself, you’re restrained.

Also ich steh voll auf Culture Beat, 2 Unlimited und Dr Alban und so. Halt coolen Dancefloor Sound!

willauch

Meine momentane Playlist besteht aus: 311, AudioVent, Bon Jovi, Dry Cell, Eels, NiN, OK GO, Shakira und Tori Amos. Wer erkennt hier ne Linie? :-p

Ich höre jede Art von Musik (außer Volksmusik und ähnliches).
Vor allem aber Techno, Trance und ja auch so Dr.Alban etc. Aber auch POP, Rock sogar Klassik (naja spiele Klavier - muss man wohl ;-))
Naja fast alles halt.

Hmm, Gianna Sisters? Gab’s da nicht mal ein Spiel für den C64 das so hieß?
Die Downloadrate der Site is ja enorm… ganze 6.8kb/s die müssen sich wohl ne Glasfaseranbindung gegönnt haben :smiley:

Btw. ich höre gerade den Triple-X Soundtrack durch ob da was gscheites dabei is…

Jau, hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. Hat mich mein Gedächtnis doch net ganz enttäuscht :slight_smile:

Jaaa, das is original Gianna Sisters! Ok es wurde etwas…ähm… aufgemotzt… aber das Thema is noch vorhanden.

Hach da werden Erinnerungen wach… schwelg

:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Ja. Daher ist das Teil ja auch. Mit dem Giana Sisters-Dingens haben Machinae Supremacy auch einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Die Sidology-Trümmer sind effektiv das gleiche Prinzip, nur mit sehr, sehr vielen Videospielmucken aus der Zeit. Bisher habe ich erkannt:

Sidology Episode III, ca. 01:10-02:10 - Bubble Bobble
Sidology Episode III, ca. 02:10-02:45 - Arkanoid?
Sidology Episode I, ca. 03:40-04:20 - The Chaos Engine

… anyone else? :slight_smile:

Naja, die haben ja nichmal nen Plattenvertrag… Schande, das. Ich würde mir ne CD von denen sofort anstandslos kaufen.

Ciao,

Outie

Jo, so ne CD wär schon drin. Allein der Kult-Games wegen :slight_smile:

Hmm meine Playlist besteht aus: Bad Religion, AC/DC, Pennywise, Terrorgruppe, Rancid, Metallica, Iron Maiden, Manowar, NOFX, und noch nen bissl punk bzw metal der alten schule :smiley:

Was ist mit J.B.O. etc? Du sagtest doch, die wären der Hit für dich :-p

Also mein Mix is…
so ca 40% Oldies(70’er/80’er) 20% weiches Techno-Trance-Mischmasch, 15% Rock bis Metal, 20% Mainstream und Deutsch und nochmal 5% Zeug mit lustigen Texten oder Spaßvögel(so wie Mittermaier/Badesalz/Kalkofe…)

Ich hab ja nur aufgezählt was in meiner playlist is, und da is kein Lied von JBO drinne, was baa nich heissen mag, das ich JBO nicht höre, naja aufskonzertfroi

Ja gut hab net gelesen… :wink:

Geht sonst noch wer aufs JBO Konzert, oder morgen zu UDO oder am 7.12. zu Manowar nach Bamberg, nur ma so in die runde gefragt…