Geschichte der Programmiersprachen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Geschichte der Programmiersprachen
Hallo zusammen,
ich wuerde dieses Semester gerne Geschichte der Programmiersprachen “hören”, kann aber nicht zur Vorlesung kommen (schlaf’ zu der Zeit noch :-/ ) …

Kann mir bitte jmd. die Zugangsdaten (für die Folien) zukommen lassen?
Wäre auch nett wenn jmd. wichtige Orgadinge erwähnen könnte, falls solche bei der ersten Vorlesung angesprochen wurden.


Mir auch bitte :-).


Zur Organisation kann ich euch nichts sagen, weil ich zu spaet gekommen bin, aber da sollte es auch nichts weltbewegendes geben.
Passwort habe ich euch geschickt…

1 „Gefällt mir“

würde mich auch über das Passwort freuen


ebenfalls :slight_smile:


Schlaf da leider auch noch…

Kann mir jemand auch die Zugangsdaten schicken? Danke!


Erledigt

1 „Gefällt mir“

Für die Zugangsdaten wäre ich auch sehr dankbar!


Würde mich auch über die Zugangsdaten freuen :slight_smile:


done
done


Ich kann euch beiden leider nicht helfen. Habe die Zugangsdaten vergessen und kann sie soweit ich sehe auch nicht wieder heraus finden, weil ich sie übers Forum verschickt habe. (Es gibt keine Möglichkeit Nachrichten die man übers Forum gesendet hat nochmal zu sehen oder?)

EDIT: Oh wow da hat sich wohl jemand genau zeitgleich erbarmt :smiley:


Wenn wir schon dabei sind: Ich hätte auch gerne die Zugangsdaten. :slight_smile:


done


Könnte mir ebenfalls jemand bitte die Zugangsdaten schicken?


Hier auch bitte? Hab das irgendwie verschwitzt…


Ich bräuchte die auch


Hat schon jemand Prüfung gehabt und könnte vielleicht ein paar Tipps geben wodrauf der Fokus liegt? Gibt leider bei den Braindumps nur 1 Protokoll.


Da ich gerade selbst etwas länger suchen musste, das erwähnte einzige Protokoll versteckt sich hier: https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls2/popl-hist-2015-08


Ich bräuchte auch das Passwort bitte :slight_smile: