Gesucht: 2 App Entwickler für IOS, Android (Java) und eine Webseite

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gesucht: 2 App Entwickler für IOS, Android (Java) und eine Webseite
Hi,

für die Umsetzung meiner game-changing :wink: Geschäftsidee (App) suche ich zwei IT-Partner.

Der Businessplan steht, Büro und Infrastruktur in Fürth am Hauptbahnhof gibts auch schon.

Dauer:
ca. 3 Monate + x

Bezahlung:
Auf h und Ergebnissen (Bonus) basiert, mit Cash, Anteilen am Unternehmen oder beidem (was ihr da wollt).
Zusammen mit euch würde ich mich dann auch gerne fürs Exist Stipendium bewerben (fachliche Ergänzung im Team ist sehr wichtig). Das sind dann wenn wirs kriegen 2,5k Netto (!) im Monat each. Das wäre dann die Zeit + x :slight_smile:

Zu meiner Person: ich hab einen Ing. Bachelor und habe gerade meine Masterarbeit in int. BWL zu dem Thema abgegeben und warte jetzt auf mein Zeugnis.
Ich mache sehr gerne Sport und arbeite gerade in einer IT-Bude.

Wenn ihr gut drauf und nicht scheu vor Neuem seid dann suche ich genau euch!

Bei Interesse und Fragen einfach anrufen: 0176/72443989
oder per Mail: j.duus@gmx.de melden!

Ich freue mich auf eure Nachricht und die Zusammenarbeit

MfG

Johannes Duus

Grobe Idee worums inhaltlich geht würden deinen Chancen eine Antwort zu kriegen sicher nicht schaden.

1 Like

Auf keinen Fall. Die Konkurrenz lauert und wuerde innerhalb von wenigen Tagen das Angebot kopieren und alle Millionen waeren verloren.