gibt es dazu noch vorlesung, übung und überhaupt eine klausur???!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

gibt es dazu noch vorlesung, übung und überhaupt eine klausur???!!!
hallo,

kann mir jemand sagen, ob algo 2 ss 08 noch vorgelesen wird? hab nämlich im univis nichts davon gefunden. oder steht das unter einem anderen namen? muss das nämlich noch schreiben und hab das noch nie gehört :frowning:

hätte vielleicht jemand dazu irgendwelche gute unterlagen für mich? sprich vorlesungsfolien und übungen mit lösungen? am besten von dem lehrstuhl, der dieses semester oder nächstes semester schreibt.

und kann mir jemand sagen, bei welchem prof überhaupt nächstes semester algo2 stattfindet?

danke für eure hilfe


skript und übungsblätter sowie alte klausuren könnte ich dir vom SS07 zumailen (glaub die wollten nicht das man das hier hochläd…)
lösungen gabs leider keine bzw nur in der übung

aber in den übungen wurde sowiso zu 90% scheme gemacht also wenn du da ein buch zu findest wird das kein stress
ein klein bischen noch Prolog aber das kann man evtl aus den alten klausuren rauslernen an sonsten auch da kurz in ein buch schaun


Algo 2 in der Form gibt es nicht mehr, der Prolog Teil war in GLoLoP im 1. Semester und die Scheme Sachen kommen im 2. Semester in Funktionale und parallele Programmierung [FPP] beim Philippsen.

Aqua


und wie sollen die leute noch die klausur schreiben, die algo2 noch schreiben müssen? glaube nicht, dass wir dann beide klausuren schreiben müssen, oder?


Die schreiben die Algo2 Klausur wie bisher auch. Ihr habt nur keine Vorlesung mehr dazu.

Bis SS09 werden die alten Klausuren angeboten, danach muss das Ganze per Antrag an den Prüfungsausschuss ausgemacht werden.


ich hab mal meine Übungsmitschriftn gescant

wie gesagt ist nur ne mitschrift sind besimmt ein haufen fehler drin
aber evtl ist es ja ein anhaltspunkt

http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sitbscha/algo2.pdf


Habt ihr das Übungsblatt 7 seinerzeit nicht bearbeitet, oder hast du dazu einfach keine Mitschriften? :slight_smile:
Danke vorab…


gegen ende ham wir was weg gelassen weil zu wenig zeit war alles zu machen


Das passt mir ganz gut… Danke :slight_smile:


aber prolog ist sehr relevant
da kommt auf jeden fall eine aufgabe zu dran

kann ich leider aber auch nicht helfen hab einfach versucht das aus den alten klausuren raus zu erschließen


weiß jemand ob man irgendwie an ne altklausur von 06 oder 07 rankommt?
auf der algo2 übungsseite vom SS gibts ja nur die von 04 und 05
(http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo2/index_ue.html#Alt)


also ich hab auch nichts anders
evtl mal beim lehrstuhl direckt nachfragen der görtz antwortet recht schnell also könnte da was gehen


Jeppa, denk auch. Das siebte Übungsblatt betraf allerdings noch Scheme, das achte ist dann Prolog.


http://de.wikipedia.org/wiki/Scheme

^^wer scheme lernen will kann sich das als anfang mal anschaun
hab ich grad von einer Komolitionen gezeigt bekommen


na, da hat sie dir aber einen geheim-tipp gegeben <_< … wer waere schon auf die idee gekommen, das bei wikipedia zu finden :huh:


lol


Gibt es irgendwo eine zuverlaessige Angabe wann und wo das morgen stattfindet?
Auf der Algo2 Homepage steht nur das Datum vom letzten Semester…

Geruechten zu Folge soll das morgen um 8:30 in der Mensa sein?


8:30h H8, behauptet das PA kA wie kompetent die sind.


[quote=ValentinesDayMassacre]
8:30h H8, behauptet das PA kA wie kompetent die sind.
[/quote]Ah, wunderbar. Danke dir.
Ich denke mal schon das man den Pruefungsamt angaben vertrauen kann.