Gibt es irgendwo die Lösungen für die Übungsblätter?

ich habe sie nicht und ohne steh ich auch dumm dar!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gibt es irgendwo die Lösungen für die Übungsblätter?
Ich kann mir irgendwie nur die Übungsblätter runterladen aber keine Lösungsblätter.

Hat jemand die Lösungen?

:slight_smile:

Jeder der in der Übung war :wink:

Die lösungen sind genau daneben?!

http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/tutorial/

“Musterlösung 1”

“Musterlösung 2”

schlaukopf… die sind net verlinkt…

es gibt in ti keine lösungen, man soll ja i nder übung mitschreiben

wenn schon klugscheissen, dann richtig :slight_smile: bis einschließlich übung 4 sind die lösungen vorhanden, danach leider nich mehr.
wär aber eigentlich nich verkehrt, ich glaub ich hab mich n paar mal verschrieben und hatte das letzte angabenblatt nich dabei, wo eine lösung auf das blatt eingezeichnet wurde (die grafik hab ich natürlich abgezeichnet…)

hab ich auch eben gesehen, sry

Ich würde dir mal raten das ganze hier etwas dezenter anzugehen.

Ich versuche mich hier jedenfalls nicht scheinheilig in irgendeiner Form zu profilieren und hier den “Alleswissen” zu spielen.

Nur mal so für die Zukunft. Ein bisschen zurückhaltung würde dir sicher nicht schaden. Weiß ja nicht wie du im “normalen” Leben so drauf bist.

Moin, moin!

Bitte vertragt Euch wieder :slight_smile:

Fänds auch ganz praktisch, wenn die Lösungen für Übungen 5-8 online gestellt würden.

Hab mir teilweise in den Übungen gespart die Riesentabellen abzuschreiben, weil ich gedacht hab “sind ja dann eh online…”
Dumm nur, dass mir das jetzt fehlt :-/

CU,

Lösungen 5-7 sind heute online

http://www12.informatik.uni-erlangen.de/edu/ti1/

was meinten die denn nochmal mit “gemeinsame lösung” auf Blatt 8, Aufgabe 2? a & d? und wenn ja, wie sieht dann die gemeinsame minimalform aus ( hab da scheinbar nich mitgeschrieben…). könnte das mal jemand posten?