Gloin-Zusammenfassung Reloaded

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gloin-Zusammenfassung Reloaded
Hallo zusammen,

Während der Gloin-Klausurvorbereitung ist eine kleine Zusammenfassung entstanden, welche in erster Linie dazu gedacht ist, ausgedruckt und mit in die Klausur genommen zu werden. Sie enthält (hoffentlich) alle relevanten Regeln/Verfahren/Definitionen als Gedächtnisstütze zum schnell nachschauen, ohne viel blabla drumrum. Vermutlich aber auch bei den Hausaufgaben hilfreich.

Ist sicher noch nicht perfekt, deshalb statt pdf als Word-Datei zum weitermachen (Notiz an mich: Latex wäre cooler, sollte ich endlich mal lernen).

In der Hoffnung der nächsten Generation einen Gefallen zu tun :slight_smile:

Attachment:
Gloin Zusammenfassung.docx: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_155565/Gloin%20Zusammenfassung.docx

1 „Gefällt mir“

gelöscht
Wie löscht man seinen Beitrag? (Dachte fälschlicherweise der Link geht net)


Ich hab es mal in LaTeX umgeschrieben, und an diesen Beitrag angehängt. 95% ist genau das gleich wie bei dir (bzw was pandoc mir extrahiert hat aus der docx), also ist es auch nicht allzu „reif“. In der Klausur sollte es aber helfen können, auch wenn es noch einige typographische Unfreiheiten gibt – dafür aber auf 3 A4 Seiten ^^

Der Quelltext ist hier zu finden, ist aber recht schlampig da das an einem Nachmittag entstanden ist: https://wwwcip.cs.fau.de/~oj14ozun/src+etc/gloin-zf.tex Würde mich über Verbesserungen freuen! Und ich hoffe es kann dem Rest auch helfen.

Edit: Da ich festgestellt habe das man Eingeloggt sein muss, um die PDF herunterzuladen, hab ich es hier nochmal hochgestellt: https://wwwcip.cs.fau.de/~oj14ozun/src+etc/gloin-zf.pdf

2 „Gefällt mir“