Imagine Cup 2006
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
goodies 4 free :o)
Hi allerseits:
Diesmal gehz um ne vielleicht banale Sache, die unseres Forums nicht wert ist, aber trotzdem:
Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, ich habe im Thread “Imagine Cup 2006” mal erwähnt, es gäbe Goooodies für Anmeldungen zu verschenken.
Also wer ein recht nettes SuperGeek Armband oder ein ImagineCup T-Shirt haben will (oder eine X-Box gewinnen) will, möge sich hier registrieren:
http://thespoke.net/ICreg/createICuser.aspx?GF=students
(Zu beachten: Entweder die obige Link nutzen oder im Feld “Enter your networking code”, “students” eingeben.)
Die Anmeldung ist unverbindlich, spam - frei und vor allem KURZ. Also ich glaube es lohnt sich.
[color=crimson]Ich werde am Donnerstag am Vormittag einen kleinen mini - Infostand an der TechFak machen.
Dort könnten direkt Anmeldungen gegen goodies getauscht werden. [/color]
ALSO WER GOODIES WILL, SOLL KOMMEN :o]
Schickt auch die Oma von mir aus :-p :-p
Würde mich ja auch freuen mal wieder unsere Leute aus meinem Jahrgang zu sehen.
Und dürft gerne MS Kritik an mich richten
cu
goil!
Was ist ein “SuperGeek Armband”? Schreckt das evtl. Frauen ab?
Wenn ich ganz sicher ne XBox bekomme, mach ichs. Armbänder find ich doof.
Ein SuperGeek Armband ist eine ultra geile Sache
WEIL man kann so vieles damit machen: tragen, beißen, kauen, werfen, putzen, kochen, schneiden, drehen, schupsen, dehnen, aufhängen, abhängen, angucken, anstarren, verbrennen, vergraben, pflanzen, einpacken, auspacken, ausgraben, lagern, einfrieren, auftauen, emm, hab ich schon tragen erwähnt? :-p
Guardian: Ein Armband ist ja fast ne XBox. Alles Plastik und von MS.
Ach ja: Und Frauen werden euch dafür LIEBEN. ECHT! zu 100%.
Gibts schon linux Treiber fuer das SuperGeek Armband? Also bei den MS Veranstaltungen gabs bisher immer den besten Kaffee und die beste Cola - konnte die folgenden 3 Tage nimmer gescheit schlafen.
ich nehme 5.
ich habe jetzt von einigen leuten gehört, die am vormittag keine zeit haben, kannst du das nicht auf den nachmittag verschieben?
Ja ich finde auch, dass so frueh ein denkbar unguenstiger Termin ist, echt SuperGeeks[tm] schlafen da naemlich noch. Nachmittags wirst du dich aber sicher vor Goodiejaegern kaum retten koennen!
Auch ich fordere eine Verlegung fuer MicrosoftCertifiedLongSleeper! Wie waers mit Treff0rn des ganzen Vereins um 13 Uhr?
Toll, und wenn ich bereits registriert bin, krieg ich nix?
Der spaete Vogel frisst den Wurm, oder wie war das?
…
Kannst du deinen Stand vielleicht auch auf 14 Uhr in der Mensa verlegen?
Dann kann ich während dem Essen zuschauen
Unfassbar!
Da bietet jemand was nicht nur umsonst an, sondern auch noch gratis, und dann kommen so ein paar Strolche daher und stellen noch zusätzliche Forderungen!
Was darf es denn noch sein? Soll BencoGTV es euch noch nach hause liefern oder eine persönliche Widmung gravieren?
Also wirklich. Der frühe Vogel fängt den Wurm (OK, manchmal auch nen Virus - Stallpflicht!! Alle Fenster zu-)!
Also Benco: Lass dir nichts vorjammern und mach, wenn du Zeit hast!
ich denke mal, dieser mitternachts-termin ist extra so gewählt, damit die microsoft-gehirnwäsche bei den verschlafenen linuxgeeks besser anschlägt.
Früher Vogel frist den Wurm. Später Adler frist den …
Hi .
ImagineCup 2006
ich habe vor ein paar Tagen den DO @ Bereich vor dem H7 angekündigt und zwar mittags. Ich würde es gerne dabei belassen.
Fazit:
WO? Vor dem H7
WANN? 11:30 - 13:00 (GMT-1)
WAS? ImagineCup Promotion
(Für die sehr kurzzeitigen Planung / Ankündigung entschuldige ich mich.)
Weiters:
Es ist diesmal das letzte Mal, dass ich Ankündigungen hier veröffentliche. Ab “demnächst” gibts alle Infos auf:
www.studentprogram-south.de/
(Wenn es etwas Spannendes gibt, würde ich mir dann erlauben einen Hinweis diesbezgl. hier zu posten.)
Zukunft:
1)
Ich habe generell Technologie interessierte Studenten getroffen und ich bin zum Entschluss gekommen einen Stammtisch zu organisieren wäre eine gute Idee. Im primären Fokus wären MS Technologien, eine Gegenüberstellung zu anderen wäre aber auch interessant. Also wer will…
Weitere Infos dazu könnt ihr dann auf www.studentprogram-south.de entnehmen.
2)
Das kommende Semester erwarten uns einige interessant Vorträge:
Wenn ihr Vorschläge / Interesse für andere Themen hättet, lasst es mich wissen. Ich würde dann einen Speaker organisieren.
(Motto: Wissen schadet nie)
3)
Es wird ebenfalls eine Mailingliste eingeführt. Wer Interesse hätte, Infos aus erster Hand zu erhalten, der kann sich gerne eintragen. Die ML würde dann Erlanger Studenten mit Interesse zB. an MS Technologien erreichen.
Weitere Infos dazu könnt ihr dann auf www.studentprogram-south.de entnehmen.
PS:
Wer bereits angemeldet ist - erfreut mein Herz, darf aber dennoch morgen kommen, er verdient ja schließlich auch was ( Wurm??
neee)
Ihr habt ja ganz coole Theorien über Würmer und Adler ja entwickelt :o)
cu
Ich würd das für alle Mitleser gern grad mal in Erlanger Ortszeit (UTC+1) umrechnen, das wäre dann von 13:30 bis 15:00.
sorry, es war mein Fehler, es hätte GMT+1 sein sollen, oder CET.
Falls aber jemand dennoch nach 14 Uhr gekommen ist (bis 1400 war ich dort), dem sei gesagt: nächste Woche wird noch ein solches Goodies - Verschenken organisiert.
cu
Oh, da hab ich glatt übersehen, dass das ja schon vorbei ist… Naja egal.
Sind noch nicht genug Leute gekommen?