GraGS

Teilnehmer gesucht!!!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

GraGS
Hi Leute,

war vor zwei Stunden bei der Vorbesprechung. Doch leider war außer mir nur noch ein weiterer aus unserem Semester da. Wäre echt toll, wenn sich noch jemand für dieses Seminar entscheiden würde, auch wenn ihr vielleicht wie ich schon nen Schein habt. Die Themen sind echt interessant. Im Grunde zwei Themenkomplexe:

Visualisierung ( Implementierung mit einer OpenSource Bibliotheke)
Ray Tracing

Der Verantwortliche ist auch voll in Ordnung. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt bitte eine Mail an: grosso@informatik.uni-erlangen.de

Die Homepage wird dann noch von Ihm auf den aktuellen Stand gebracht, mit den Themen und so.

[univis streikt gerade … die Links post ich später noch]


Univis-Link zum Seminar: http://tinyurl.com/c9o6k
Homepage: http://www9.informatik.uni-erlangen.de/Teaching/SS2006/GraGS
Letztes Jahr: http://www9.informatik.uni-erlangen.de/Teaching/SS2004/GraGS
Univis-Link zu passender Vorlesung: http://tinyurl.com/d42tn (zusätzlich, wer lust hat)


Hi,
weiß irgendjemand wann das Seminar jetzt stattfindet, laut Homepage waere heute die Einfuehrungsveranstaltung ab 12:15 aber der Zeitpunkt sollte ja verschoben werden wegen Terminkonflikt mit der Mathe-Vorlesung, allerdings hab ich seit der E-mail von Dr. Grosso mit den Ausweichterminvorschlaegen nichts mehr gehoert.


Schätze du hast heute auch ne Mail bekommen. Genau deswegen hab ich gestern ne Mail an Grosso geschickt.

Das erste Treffen ist heute um 16:00 Uhr


Stimmt, hab die e-mail gerade gesehen, trotzdem danke.