Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Griechenland im Finale
Na was sagt ihr dazu? :*)
wenns rehakles die EM gewinnt fahr ich auch hupend und blau-weis angemalt durch die stadt. :-p das wäre die EM senatation überhaupt.
für nedved tuts mir echt leid :-/ er und die das CZE-team hätten es echt verdient ins finale zu kommen.
trozdem beschleicht mich das gefühl das portugal die abräumen wird.
nur um hier mal den fussball-experten raushängen zu lassen … ich hab vor dem ersten spiel die komplette EM getippt und mein finale war … griechenland - portugal … wenn griechenland jetzt noch 2:0 gewinnt, dann dürft ihr vor mir niederknien
verdammt ich hätte geld drauf setzen sollen :wand: :wand:
Ich hab auf die Tschechen getipt. Bin jetzt echt baff was die Griechen da abziehen. Ich hoffe die machen die arroganten Portugiesen nieder
Ich habe auf Portugal gesetzt … und gestern sagte ich vor dem Spiel, dass Griechenland in den letzten 5 Minuten das Siegtor schiessen wird
worum geht’s hier? :-p
also ich persönlich mag die italienische küche lieber als die griechische
Also man kann weder gegen Pizza und Nudeln noch gegen Gyros was sagen - also ich mag beide! :oP
:o)
ja aber gyros pizza ist pervers …
Manche Leute stehen auf sowas… ;o)
LOL :*) Wer gehört den zu den “manchen Leuten”?
keine Ahnung - solche kenn ich doch nicht… :o)
so um wieder aufs thema zu kommen.
ich sage 2:0 fuer portugal … obwohl ich für die griechen bin … aber ich glaube nicht das die sich im finale noch mal von griechenland lumpen lassen.
Ich tippe auf 10:0 für Griechenland. Schon alleine wegen Kaffeenase!
tja, dann mach mal
ich komm grad davon
ok ich war zugegeben net angemalt aber ich war in den national farben gekleidet. ich bin ez heim aber 2 meiner griechischen kollegen die mit mir geschaut haben kurven wohl noch um den plärrer. jeder der in der nähe wohnt weis wovon ich spreche
snels! niederknie ich hoffe du hast gewettet! ich hab mir grad die quoten angeschaut.
wenn man von anfang an auf die getippt hat hätte man 4stellig verdienen koennen.
oh ja, ich arbeite da in der nähe. letzten sommer bei einer größeren fußball-meisterschaft (oder das jahr davor? haben da nicht die türken mal was gewonnen?) war da auch an ein paar tagen die hölle los… zum glück muss ich da net durch aufm heimweg…
dumdidum… etz is aus am plaerrer, aber in den griechischen discos geht’s noch rund ;>
danke danke
hab spaßeshalber 2,5€ auf ergebnis getippt und zwar auf 1:0, gab ne 10er quote … juhu 25€
Naja ich muss sagen das Feuerwerk am Frankenschnellweg war auch nicht ohne
Jetzt kann Otto ruhig Deutschland trainieren gehen. Mit Griechen hat er bereits das Maximum erreicht :*)