Grillen am Donnerstag (Jahrgang 2004)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Grillen am Donnerstag
Haettet ihr lust auf nen semestereinstand wenns wetter passt??
am dechsendorfer weiher oder sonstwo


klar… bin ich dabei! wieviel uhr?


Klingt gut, wäre zu haben.
Aber Wetter… im Moment isses ja ziemlich… naja… NASS… :cry:


joa waere auch dafür dass wir das auch sonnigere zeiten verschieben :slight_smile:


grillen!? bin dabei! da muss man sich nich so viel bewegen wie beim fussball :slight_smile: wo soll das eigentlich stattfinden?


schau ma mal wie das wetter morgen wird dann folgt ne wegbeschreibung

re
kann man nicht einfach fussball und grillen kombinieren?
Am Dechsendorfer Weiher gibts ja sowohl Grillplätze als auch Bolzplatz, ich weiß nicht, wie das im Wiesengrund aussieht…


“und der ball wird größer und größer bis er explodiert”

re
ääähh… was ?


Sleipnir, das stammt aus “Werner - Beinhart”. Einfach Kult die Szene. :-p


also fussball und grillen kombinieren wär auch ne idee
aber das mit dem grillen verschieben wir lieber auf naexte woche

is einfach zu wenig interesse heute


nunja das wetter würd auch nur son bissl passen :slight_smile: wär aber auch dabei beim grillen


grillen…aber hundert. Bin aber auch fuer ne verlegung auf naechste woche, mittwoch und nebenbei bolzen


naechste Woche klingt gut


bin ich auch gerne dabei :smiley:


juhu juhu :slight_smile: mehr leute hierher und posten bitte, damit es auch stattfindet


ich auch


was wo
und wer und was wird auf welchen grill gelegt


wär auch dabei. wann wollt ihr das machen? mittwoch oder donnerstag?

nochwas zum grillen:
am dechsi isses mit dem grillen immer so ne sache, die roste der steingrille sind ja schon so dick voller ruß, dass man s eigentlich kein fleisch mehr drauflegen will. wenn man folie drüber legt dauert das fleisch halt immer ewig. :rolleyes:

und es gibt keinerlei bänke, das müssen wir halt dann ein paar sitzgruppen bilden :wink: