Grundlagen der Schaltungstechnik SS19

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Grundlagen der Schaltungstechnik SS19
Hallo,

weiß hier jemand, wieso auf Univis keine Vorlesungsinformationen zum Modul Grundlagen der Schaltungstechnik für das SS2019 existieren bzw. wann diese bekannt gegeben werden? Es hat mich verwundert, weil zu allen anderen Modulen schon vorläufige Informationen hochgeladen wurden.


Hat mich zunächst auch verwundert, aber wenn man der Seite der TechFak glauben mag, dann findet es immer montags von 10:15-11:45 im H7 statt.

https://www.like.tf.fau.de/lehre/lehrveranstaltungen/sommersemester/


Siehe hier: https://univis.fau.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IE/komele/tiiii&anonymous=1&founds=tech/IE/komele/tiiii,/uetiii&sem=2019s&__e=994