Gruppe gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppe gesucht
Irgendjemand, der mit mir eine Gruppe schließen oder mich aufnehmen möchte? :stuck_out_tongue:


Ich würde mich anschließen, habe auch noch keine.
Man kann Gruppen übungsübergreifend bilden soweit ich das verstanden habe?


Wir bräuchten auch noch Leute. Sind zu zweit.


Hab euch beiden mal ne Mail geschickt


Bräuchte auch noch ne Gruppe, irgendjemand Interesse?


Hi, ich bräucht auch noch ne Gruppe. noch was frei?


Suche auch noch eine Gruppe. Falls noch was frei ist oder jemand noch allein ist und eine Gruppe bilden will, bitte anschreiben.


Wir sind aktuell zu zweit, würden noch 2 Leute aufnehmen bzw in eine Gruppe mit 2 gehen.
Falls noch nicht jemand 2 Leute sucht oder mit uns in die Gruppe will, bitte melden

2 can’t play the game
Wir sind auch nur zu zweit und suchen 2 anderen


Wollen wir gemeinsam abgeben ? Falls ja schreib mir am besten Mal auf Facebook: Hannes Rupprecht


Ist dort eine einsame Seele, die eine 3er Gruppe braucht? Wenn ja: anchreiben auf FB: Michael Holzmann oder Mail


Wir sind auch zu dritt und suchen noch einen für unsere Gruppe. Wenn also noch jemand eine braucht bitte PM.