Gruppenabgabe wsort fuer SP1

import-from-partner scheitert

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppenabgabe wsort fuer SP1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem:
Mein Partner hat mich als seinen Partner eingetragen. Soweit so gut. Leider hab ich das auch nochmal gemacht und obendrein auch noch aus Versehen ein Verzeichnis ‘aufgabe2’ in ‘branches’ angelegt. Ich hatte dann sowohl in ‘trunk’ als auch in ‘branches’ ein Verzeichnis ‘aufgabe2’, die ich beide unter Versionskontrolle gestellt hatte. (Warum auch immer man sowas macht …)

Mir ist dann allerdings gedaemmert, dass ich das irgendwie verkehrt gemacht hab und ich ‘import-from-partner’ benutzen muss. Es gab dann die Fehlermeldung, dass ein Verzeichnis ‘aufgabe2’ in meinem Repositiory schon existiert. Also hab ich in ‘tunk’ und ‘branches’ die 2 Verzeichnisse geloescht. Leider scheitert ‘import-from-partner’ noch immer, und ich weiss nicht warum.

Zaehlt das als abgegeben, wenn mein Partner die Datei abgegeben hat ueber sein Repository? Oder zaehlt die Abgabe erst wenn ich das auch in meinem rep hab?

Ich waere dankbar fuer Hilfe.

Hab grad erfahren, dass ich das nicht selbst fixen kann. Dann auf in ne Rechneruebung :slight_smile: