Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Gruppenabgabe
Hallo, suche eine/n Partner/in für die Bearbeitung der Gruppenaufgaben.
Hallo, ich auch:) Bist du zufällig auch für die Übung am Donnerstag ab 14 Uhr eingetragen?
Edit: hab schon jemanden gefunden
Ich suche auch noch einen Partner. Bin in der Übung Montag, 8-10 Uhr
Edit: hab jemanden gefunden
hä? „Montag, 8-10“??
„normale“ Algorithmen und Datenstrukturen
oder
Algorithmen und Datenstrukturen (für Medizintechnik) [AuD-MT]?
Hallo,
suche auch noch. Einfach Mail an: posthere@hmamail.com
Bin in der Montagsgruppe 12-14 Uhr, Partner/in muss aber nicht aus der Gruppe sein.
Edit: Habe jemanden gefunden.
Cheers
Man kann dir auch über deinen Foren-Account Mails schicken. Die Mail-Adresse würde ich rausnehmen, bevor die ersten Crawler drüber gelaufen sind.
Ist eh eine Wegwerfadresse.
aber Danke für den Hinweis.
Sorry, Dienstag 8-10
Edit: hat sich erledigt, s.o.
Suche ebenfalls noch einen Partner für die Übung am Montag von 10-12 Uhr :)!
[s]Ich hätte heute (Mittwoch) um 12:00 Uhr im Raum 04.150 meine Übung AuD gehabt, doch wie sich herausstellt, ist auch dieser Raum im gesperrten blauen Hochhaus. Also frage ich mal hier, ich bräuchte auch noch einen Übungspartner / eine Übungspartnerin.
Wer Lust hat, Mail an mich~[/s]
Edit: Hat sich erledigt.
Im Übrigen ist es nicht(!) notwendig, dass euer Gruppenpartner die selbe (Tafel-)Übung besucht wie ihr.
Es wäre um Einiges sinnvoller, aber ebenfalls nicht notwendig, wenn ihr gemeinsam eine Rechnerübung besuchen könntet, in der ihr dann gemeinsam, ggfs. mit Unterstützung durch den Tutor, eure Aufgaben lösen könnt.
[s]Ich suche auch noch einen Partner!
Facebook: Zsófi Surinya[/s]
Hab schon einen Partner gefunden
Hallo,
suche auch noch, bin in der Tafelübung Montags von 16.15-17.45 in H6
Gruß
Suche auch noch einen Partner für die Gruppenabgabe
Bin in der Tafelübung Donnerstag 12-14 Uhr
Facebook: Johannes Lober
E-Mail: LoberJoh@web.de
Tut euch selber einen Gefallen und nehmt eure Mail-Adressen wieder raus, andernfalls werdet ihr vermutlich schon sehr bald sehr viel Spam bekommen… Das Forum hat eine Funktion, mit der man euch kontaktieren kann.
Hallo
ich suche auch noch einen Übungspartner.
Ich bin in der Tafelübung am Donnerstag von 12-14 Uhr.
LG
Hey
suche auch noch einen Partner für die Übungen!
Bin in der Tafelübung Donnerstag 16 -18 Uhr
aber das scheint ja nicht wichtig zu sein
Kleiner Hinweis, da so viele ihre Übungsgruppe dazuschreiben:
Ihr müsst nicht in der gleichen Tafelübung sein, um gemeinsam abgeben zu können. Da ihr das eh übers EST abgebt, ist die Übungszuordnung selbst nicht relevant.
nur mal erwähn
Ihr könnt sogar jede Aufgabe mit einem anderen Abgeben wenn ihr Lust habe