Gruppenpartner gesucht

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppenpartner gesucht
hi wie schon bereits im Betreff erwähnt suche ich noch jemanden der mit mir die Gruppenaufgaben bearbeiten möchte .
leider bin ich nicht gerade der professionellste Programmierer weswegen ich häufig fragen stelle.
Falls jemand trozdem interesse hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen

Mit freundlichsten Grüßen Christoph R

Hallo zusammen,

auch ich suche noch einen AuD-Partner denn mit meinem jetzigen Partner kommen wir nicht weiter, da keiner wirklich JAVA kann. Das Problem ist das ich nur am AuD lernen bin und keine Zeit habe mich mit den anderen Fächern zu beschäftigen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der damit keine Probleme hat.

MfG
Adam

Hallo zusammen :slight_smile:

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Übungspartner…
Bei Interesse, schreibt mir bitte eine PN

Hallo alle ,

ich such auch einen Übungspartner … ich kann einmischen programmieren
bis jetzt habe ich fast alles allein gemacht , ich such jemand , der Java kann

wenn jemand Interesse hat , :smiley:

Liebe Grüße

Ich würde an deiner Stelle meine Mail-Adresse aus dem Forum nehmen, sonst hast du bald jede Menge Spam im Postfach.
Man kann dir auch über deinen Forums-Account Mails schicken.

Hey,
ich suche ebenfalls einen Gruppenpartner, der mit mir die Aufgaben gemeinsam lösen möchte.
Grob eingeschätzt, beherrsche ich die Grundlagen und brauche daher einen Gruppenpartner mit etwas mehr Erfahrung in Java.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Hi zusammen,

ich suche auch noch einen Gruppenpartner,
bin selber programmier Anfänger, also suche ich eher jemanden von dem ich was lernen kann.

LG,
Felix