Gruppenpartner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppenpartner
Hey Leute,
da mein Gruppenpartner bei AuD diese Woche nicht da ist und wahrscheinlich auch nicht ausreichend Internet hat fürs bearbeiten der Aufgaben per Skype etc… Wollte ich fragen ob es noch jemanden gibt, der/die mit mir diese Woche die Gruppenaufgaben in AuD bearbeiten möchte/kann? Wäre cool wenn sich jemand meldet
P.S.: Habe schon bisschen Erfahrung im Programmieren mit Java, bin aber auch nicht sooo der Pro darin…

bezieht sich jetzt nur indirekt auf vorigen post, aber ich häng meinen trotzdem einfach dran: ich konnte bisher arbeitszeitbedingt keine rechnerübung besuchen und hab’ aus gleichem grund auch noch keinen gruppenpartner. leider kann ich in zukunft auch nur die rechnerübung am mittwoch oder freitag besuchen. hat denn irgenjemand noch lust auf oder bedarf an einer zusammenarbeit? ich arbeite und denke zwar gern selbständig, bin allerdings eher ein programmier-noob, daher manchmal noch unsicher, ob was ich mache sinnvoll ist und wär für input und feedback dankbar^^