Gruppensuche VS SS16

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Gruppensuche VS SS16
Ich suche eine Gruppe bzw. zwei Partner fuer die Uebung zur Vorlesung verteilte Systeme. Ich ziele auf die 7.5 ECTS, also mit Zusatzaufgaben.

Ausserdem wuerde ich statt des zur Verfuegung gestellten SVN-Repos eher etwas ueber git/mercurial (bitbucket) aufsetzen, aber zur Not setze ich mich auch mit svn auseinander.

// Edit: Und voll.


Hast Post. :slight_smile:


Hey,

ich bin auch noch auf der Suche nach willigen Teampartnern.
Zeitlich bin ich recht flexibel und würde auch die Übungen für 7.5 ECTS machen.
Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. :slight_smile:

Edit: und die Gruppe ist voll :slight_smile:


Suche ebenfalls noch einen Übungspartner. Zeitlich recht flexibel, 7.5ECTS