Guild Wars

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Guild Wars
Guild Wars ist ein nettes Online Game, das auf PvP abzielt, bei dem man aber auch sehr viel Zeit im PvE investieren kann.

Ein paar nette Links dazu:

www.wartower.de

www.guildwars.com


aber irgendwie wurds mir ziemlich schnell langweilig… aber muss zugeben, die grafik ist schoen


Hab auch ne Zeit wie ein blöder Guld Wars gezockt aber irgendwann iss des Spiel einfach nur noch zu nem Witz verkommen!
Man konnte an allen möglichen exploits farmen wie blöd…
Als logische Folge iss dann jeder mit massig Geld und irren Items rumgerannt und wollt die verkaufen.
Nach ner Zeit wars kein RPG mehr sondern ne Wirtschaftssimulation!

Ich für meinen Teil hab irgendwann natürlich auch damit angefangen Sachen zu sammeln aber irgendwann vergeht einem die Lust da drauf.


Ihr hättet euch mal fragen sollen wieso das Spiel Guild Wars heißt!?!

Da gehts in erster Linie um PvP. Geht einfach mal in die Arenen oder in die Tombs und spielt ein bißchen, ist echt ne spannende und geile Sache


ich hab zwar nie guildwars oder world of warcraft gespielt, aber ich finde das guildwars prinzip besser.

wow ist extrem stumpf. man metzelt tausende strohdumme computergegner mit extrem geringen taktitischen möglichkeiten. es kommt kaum auf die fähigkeiten des spielers an, hauptsache man hat ne hohe stufe.

bei guildwars kämpft man primär gegen richtige gegner (clevere menschen!!), und das stell ich mir viel spannender vor.

guildwars kenn ich allerdings garnicht und wow nur vom zusachauen. :smiley:


Ach irgendwo gibts ne Testversion von GW.

Hab die Seite gefunden: http://buy.ati.com/myprofile/gw_index.asp?AIB=HIS

Damit kann man 10 Stunden kostenlos GW spielen. Wer sichs anschauen will, sicher ganz net zum mal reinschnuppern.


dann haettest du mal wow spielen sollen, bevor du sowas schreibst… es gibt nicht umsonst 3 verschiedene arten von server: RP, PvM und PvP… da hast du PvP


ja man hat pvp, aber es ist nicht der hauptteil des spiels und ist dementsprechend auch ziemlich anspruchslos… quasi pvp light…


achja: wer auf pvp steht ist mit rakion gut beraten. bin schon seit wochen nach diesem spiel suechtig und es ist sogar umsonst!

http://rakion.softnyx.net/


also ich finde schon das der aufbau von GW sich extrem gut fuer PvP eignet. und wegen der guilden gibt es nicht nur RANDOM PvP wie in den arenen sonder auch organisierte schlachten mit einem ziel, zum beispiel eine schlacht in “hall of heroes” zu gewinnen und somit zutritt zu “fissure of woe” und “underworld” zu bekommen!


Wenn man ne Gilde hat und GvG spielt weiß man wie gut der PvP Part von Guild Wars ist.

Tombs sind teilweise glücksache, wenn du ein Team erwischst auf ner Reliq Map, das sehr viel dafür dabei hat, dann kannst du da schon rausfliegen, auch wenn du sonst ein sehr gutes Team hast.

Ansonsten ist der PvP Part sehr gut, auch wenn es momentan noch ein bißchen wenige Karten gibt.

WoW PvP ist sinnlos, da man da erstmal lvl 60 sein muss, was ja doch etwas dauert.
Bei GW kann man gleich von anfang an PvP spielen, ohne das man große Unterschiede hat.

Ach ja, GW ist bis auf den Anschaffungspreis auch kostenlos, also einmal 40€ und dann nichts mehr.


da kann ich nur zustimmen…war letzins in tombs mit einen gut ausgeglichenen team, und sind dann auf ein trapper team gestossen.
wurden ziemlich schlimm vernichtet, obwohl wir den kampf zuvor mit bravour gewonnen hatten!


@ Gunny:

dude…wann seid ihr denn mal wieder im Pvp bereich tätig…ich und ein kumpel würden gerne mal mit euch zocken…um was zu lernen…


Jo, wer lust und GW hat kann jetzt ein bißchen zuschauen.

Wir, Clan Brotherhood, sind auch ab und zu zu beobachten.


frag mich ob die Leute die sich ueber mangelndes pvp bei wow beschweren wow ueberhaupt spielen :slight_smile:

naja also man kann in wow sehr wohl auch mit kleinem level pvp betreiben wenn man will
pvp server (umkaempfte gebiete, feindliche spieler etc) vorausgesetzt oder man geht ganz einfach auf die schlachtfelder zB warsongschlucht
was natuerlich den vorteil hat das es nur leute in benachbarten leveln gibt aja und man braucht schon ne gewisse taktik etc um son schlachtfeld zu gewinnen