Guter Chinese/Thailänder in Erlangen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Guter Chinese/Thailänder in Erlangen
Hey,

ich bräuchte schnell eure Hilfe. Morgen ist die Familiy samt Oma zu Besuch und ich bräuchte nen guten Chinesen/Thailänder in Erlangen, der auch Mittags offen hat, also ein richtiges Lokal, kein Schnellimbiss.

Könnt ihr da welche empfehlen??

Danke schonmal :slight_smile:


Ich war letztens im Princess-Garden in Erlangen. Kann ich wirklich empfehlen…

China-Restaurant Princess Garden
Dreikönigstr. 10
91054 Erlangen
Tel.: 09131/26672
Fax.: 09131/26682

Wegen den Öffnungszeiten solltest du am Besten mal vorher anrufen…

Viel Spaß und nen guten Hunger :smiley:


Wenn das das gleich neben dem Schlossplatz ist, dann ist das wirklich sehr gut!
Kann ich auch nur empfehlen.


Dankeschön, hab dorten reserviert :slight_smile:


Ich hab da noch ne Adresse:
http://www.china-restaurant-mandarin.de/
Bismarckstr. 3
Tel ER-24024
Öffnungszeiten: 1130-1430 und abends

War nur einmal da, war aber OK. (Sorry, ich kann keine qualifizierte Bewertung abgeben.)

OK, zu spät… :wink:


pah restaurant …
bei mir daheim gibts gulasch kanone für alle … pack die omi ein und sag ihr wir gehen zum “chinesen”.


:smiley: :smiley: :smiley:

Danke übrigens für die Empfehlung, Princess Garden ist echt klasse gewesen! :slight_smile:


rofl poll! :smiley: