Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Haare schneiden umsonst
Meine Freundinn sucht ein Langhaarmodell (weibl.) zum Haare schneiden. Das ganze ist kostenlos, bis auf die Materialkosten für evtl. Färben oder Strähnen (8 €), wahrscheinlich aber nicht. Die Frisur wird modern, aber natürlich lang bleiben.
Meine Freundinn ist fertig ausgebildet und braucht euch für eine Fortbildung.
Der Termin ist schon nächsten Montag Abend (Mo 18.10.2004 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr) in Baiersdorf.
Wenn ihr Intresse habt, schreibt mir eine Mail.
sehr geil!
ist die frage, ob du hier viele weibliche kandidatinnen unter den informatikern findest…
Aber Informatiker haben auch Freundinnen oder zumindest Bekannte, die man mal fragen kann.
Bevor sich keiner meldet ist natürlich jeder, der nichts gegen eine moderen Frisur hat willkomen, weibl. Langhaarmodels natürlich bevorzugt.
An alle die andern: diese Fortbildung sit alle 2 Wochen, ich, schreib dann jedesmal, was bevorzugt wird.
Kurzhaar wird wahrscheinlich nicht gesucht werden?
Umsonst Spitzen schneiden hätte ich mal wieder nötig. Haarlänge: gewaltig!
Harrharr, das glaubst auch nur du
Oder glaubst du nicht an Klischees? Nur zur Erinnerung:
- Wir leben in Hoehlen
- in unserem eigenen Mist bestehend aus Computerschrott, leeren Chipstueten und Pizzaschachteln
- es umgibt uns ein Hauch von Tshirt um die FettTonne moeglichst zurueckzuhalten
- wir sind nicht rasiert oder geduscht
- Dungeons & Dragons ist unser Lieblingsspiel
- das Klo ist in den Computersessel integriert
- wir haben keine Hautfarbe, oder wenn wir sie sehen koennten, waere das sowas zwischen Milchweiss und Aufgeweichterseifegrau
Aussehen: weiblich hehe
Zur Not geht Kurzhaar auch, man muss nur mit was moderenen, gewagten einverstanden sein, (z.B. Richtung “Irokese”), zu extrem wirds nicht. Man kann schon seine Vorstellungen einbringen, diese werden dann entsprechend “angepasst”
[werbung]
ich kann sie nur empfehlen. mir hat sie die haare klasse geschnitten … ich werd jetzt immer zu ihr gehen. ist jetzt vllt nicht ausschlaggebend für frauenfrisiuren aber ich denke die macht ihre sache scho gut
[/werbung]
Sie war das??? Oh mein Gott…
war ja klar das das kommt
wie waere es mit einem foto?
wie du vorher aussahst, weiss ja jeder ungefaehr…
Wir haben jetzt jemanden für Montag gefunden.
Ich meld mich, wenn ich wieder jemanden brauche.
Kennen wir das ‘Opfer’ ??
Ich kann die Qualitaet der Werbung nur bestaetigen. :finger:
was steht eigentlich in deiner signatur?
(ob sie wieder kommt?)
Fragst du mich? :rolleyes:
Naja, aufjedenfall sind es Chinesisch Zeichen bzw. eine Strophe aus einem wunderschoenen Gedicht. Eine Übersetzung habe ich leider nicht.
menno… wenns doch so wunderschoen ist, wirds einem gleich vorbehalten
Erster Treffer bei google:
http://home.debitel.net/user/xianjun/german/s_love_meet.htm
Aber ich glaub, im Original isses schoener
YY: Kommt da wirklich ein Nashorn drin vor? (灵犀 ein oder zwei Woerter?)