hack it

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

hack it
Hi!
Habe im 2001er Forum diese HTML-Hacking-Seite gefunden. :smiley:
Es geht darum sich durch 16 Zonen zu hacken.
Geht recht einfach, aber die haben das ganz nett mit viel abwechslung gemacht, also wer wenig zu tun hat:

http://www.stud.uni-hannover.de/~dressler/

:gun: :gun: :gun: :smiley:


Habe hier noch so einen “HTML-Hack” gefunden :wink:

http://www.try2hack.nl/

Also wer mit dem ersten durch ist und sich wieder langweilt :smiley:


So, da ich heute nichts zu tun habe… noch mehr:

http://www.hackquest.de/

Und hier gibt es eine Übersicht über alle Quests und Challenges:

http://hackergames.net/


Du hast die doch nicht etwa schon alle komplett durchgeschafft??? Mal sehen, ich komm nächstes Jahr vllt auch mal dazu… :confused:


Nein, durchgeschafft noch nicht komplett, auf der suche nach Informationen dazu bin ich noch auf die anderen gestossen. suche gerade ein prog zum decrypten von htaccess-pswd (lvl 15 des ersten links)… :smiley:


htaccess-passwörter werden mit crypt() verschlüsselt, und das ist nicht umkehrbar. musst du brute force machen.


Es muss auch ohne gehen.
Es ist dort ausdruecklich verboten brute-force anzuwenden.
Auβerdem steht auf der apache-week seite: Man soll die htpasswd datei vor zugriff schuetzen…
mal schauen, wie ich da weiterkomme…


genau DA hänge ich auch schon seit Monaten fest … habe aufgegeben g