Halloo Kin - der!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Halloo Kin - der!
[size=15]Morgen![/size]
Hier ist wieder euer Kasper!
Seid ihr alle [size=10]d[/size][size=11]a[/size][size=12]a[/size][size=13]a[/size][size=14]a[/size][size=15]?[/size][size=14]![/size][size=13]?[/size]

HUUUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAA!!!

:o) :o)

Peng

AUFS MAUL! :gun:

Héhé, lustig… :smiley:
Ähm Kasper Claudius, kannst du mir grade mal Mathe erklären? Ich hab da in ein paar Tagen ne ganz fiese Klausur und ich stell mir das ganz schwer vor…

[KasperleMode]
Also Kinder,
Das hier, mit den vielen Zahlen und Buchstaben drauf, das ist eine Mathe-Klausur.
Und weil ihr alle so doof wart [/KaspereleMode](wie ich auch)[KaspereleMode] und angefangen habt Informatik zu studieren, müsst ihr die löösen!
Und wenn ihr dabei voll abkackt und nix wisst oder einfach wieder rausgeht um die Großmutter vom Teufel durchzupoppen, dann seid ihr durchgefallen !!
Dann dürft ihr das ganze nächstes Semester wieder versuchen - oder auch nicht, weil wenn ihr so unglaublich schlecht in Mathe seid oder einfach nicht genug von der Großmutter vom Teufel bekommen könnt, dann fallt ihr 3 mal durch - und dann könnt ihr nur noch sowas wie Soz.Päd. oder andere brotlose Berufe studieren oder Sozialhilfe beantragen - aber das is ja seit Hartz IV auch eine brotlose Kunst :*) Aber dann isses eh nicht schade um euch! hehehe[/KaspereleMode]

Achtung! Dieser Beitrag kann Ironie, Sarkasmus und ansteckende Geschlechtskrankheiten enthalten!
Beschwerden bitte an meine Umwelt und meine Mitmenschen, die mich zu dem gemacht haben was ich bin(auch das mit den Krankheiten ist vielleicht nicht ganz ernst gemeint…).