Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Handy-Taschen, ganz viele…
Hi,
wir haben jetzt also nen ganzen Karton voller Handy-Taschen hier rumstehen, aber dann ist uns aufgefallen, dass wir ja bei weitem nicht so viele Handys haben. Dumm. Naja, jetzt müssen wir halt schauen, dass wir die alle wieder loswerden; brauchen doch etwas Platz hier
Wenn also jemand noch so ein Teil haben möchte, ist das überhaupt kein Problem. Kann er gerne bekommen. Für so um 3€ rum wäre eine schon zu haben. Über etwas Mengenrabatt ließe sich bestimmt auch reden.
Nur was evtl ein Problem sein könnte, ist dass ich gar nicht so recht weiß, für welche Modelle die einzelnen Ausführungen jetzt eigentlich so recht passen. Bei vielen steht sowas wie “Siemens C35” oder “-M35” dabei, ein paar andere Marken werden auch genannt. Aber ansonsten ist ziemlich viel Ausprobieren angesagt.
Immer noch Interesse? Mail mir einfach oder sprech mich in der Uni mal drauf an…
Wir sind jetzt mal alle durchgegangen und haben die Handytypen notiert, wo welche draufstehen:
Alcatel 3…
Alcatel OT300/302/303
Alcatel OTEdb
Alcatel OTS 11
Bosch 909 Dual S
Bosch 909
Ericsson 738/768/788/T10s/T18s
Ericsson T20s
Ericsson T28
Ericsson T39
Ericsson T39m
MT 180
MT 2288
Motorola V3688
Nokia 5110
Nokia 8210
Panasonic CD90
Panasonic GD93
Philips Ozeo
Philips Savvy
Philips Xenium
SMC 3000
Sagem MC 939
Sagem MW 3020
Samsung SGH600
Siemens C10/C11
Siemens C25
Siemens C30
Siemens C35/A35
Siemens C35
Siemens C35i
Siemens M35
Siemens S10/S11
Siemens S35/M35
Siemens S4:
Siemens SL10
Sony (CMD-)CD5
Sony C1
Sony Z5
Trium Mars
Da ich die meisten davon nicht persönlich kenne, kann es u.U. sein, dass da was doppelt aufgelistet ist. In dem Fall bitte ich entweder um eine kurze Notiz, oder es einfach nicht weiter zu beachten. Außerdem konnten wir ein paar Abkürzungen nicht auflösen…
Außerdem sind da noch recht viele, die wir nicht zuordnen konnten. Und ja, das Angebot gilt noch länger - aber nur so lange der Vorrat reicht! (aus rechtlichen Gründen, von wegen Angebot etc…)