Hat eigentlich irgendwer von euch eine X-Box?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hat eigentlich irgendwer von euch eine X-Box?
Oder zockt ihr alle PC? Wer eine hat kann ja hier posten oder mir ne PN schicken, vielleicht kann man ja ein paar Spiele tauschen…


wie du weist hab ich keine, aber wenn man das so liest http://lists.netsys.com/pipermail/full-disclosure/2003-July/010895.html
werd ich mir wohl bald eine holen.
200 euro für das teil istn geschenk, zumal ich jetzt das os ändern kann und den hardware mod chip nimmer brauch.
nat. kaufe ich xbox spiele auch im wissen eines solchen exploits immer original ! :finger: hust hust

anmerkung: das euro zeichen wird bei mir net angezeigt. stattdessen ist da ein ‘?’. ist das nur bei mir so ?


Tippe mal, dein Browser benutzt eine falsche Zeichencodierung. Stell mal auf Western(ISO-8859-1) um (z.B. bei Mozilla unter dem Menupunlt Ansicht–>Zeichencodierung) bzw. beim IE auf Western(ISO), dann sollte es funzen.


ps2 ist inzwischen auch gehacked, obwohl es ein linux kit von sony dafür gibt … mal sehen wie diesmal die begründung der hacker ist

choosen: csler ? oder nur so bender ?


hab zwar keine xbox, doch daheim eine ps1, ps2, dreamcast und gamecube rumstehen