Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Hat jemand alte TI-Klausuren?
Moin!
Hab gehört, dass irgendwo im Netz alte TI-Klausuren zu finden sind. Weiß jemand wo?
Da WELL '4
fuer aufgaben lohnt sich evtl auch ein blick ins repetitorium der informatik.
da sind nur klausuraufgaben drin
.
.
.
und viel wichtiger: l o e s u n g e n =)
Was ist das< … bzw. wo ist es zu finden?
das ist ein buch. in der tnzb ist afaik noch eins ausleihbar, eins steht immer hinten (nicht ausleihbar), eins hab ich 8)
muah, zum glueck haben wir den leeb nicht als aufgabensteller …
mir laeufts grad kalt den ruecken runter.
Das kannst du laut sagen!
Ich hab gedacht, ich dreh hohl, als ich das erste mal in seine Klausuren geschaut hab. Aber der Teil vom Stoyan war imho problemlos nur aus’m Skript zu lernen, zumindest so, dass es zum Bestehen reicht.
Also, viel Glück, Mädels…
Sagma, kann das sein, dass die alle bis auf 9.03 offline sind?
Vielleicht hat die ja jemand alle auf HD und mag sie nochmal uppen :cheesy:
Moin!
Bei mir gehen se alle, aber ich hab mal alle Klausuren in PDFs umgewandelt und in eine Rar gepackt, bitteschön.
Da WELL '4
Attachment:
Klausuren.rar: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_15034/Klausuren.rar
Verdammt, ich kann Klausuren.rar auch nicht runterladen. Vom Handheld aus geht wunderbar aber unter WinXP mags nich
Damit kennt sich nicht zufällig jmd aus hier, habe gerade alle Updates gemacht, aber das geht immer noch nicht. Ich hab die Datei jetzt zwar, aber vielleicht interessierts unsern admin ja, weil alle anderen downloads funktionieren normal bei mir.
Danke für die Klausuren, werd sie mir später mal anschauen. Download geht ohne Probleme.
btw ist die 2004 klausur von sept 2003 - die gibts doppelt. Die richtige von 2004 fehlt.