Hauptstudium

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hauptstudium
Hat sich einer vielleicht trotz Prüfungsstress mal schlau gemacht was man da zwecks der Fächerwahl zu beachten hat?
Welche Fächer gehören in welchen der 3 “Hauptsektoren” aus denen man ja - soweit ich weiss - seine 3 Fächer wählen muss? Stimmt das so überhaupt?

Hab da keine rechte Ahnung von… :-/


Steht des net im Studienführer? (Müsste in der Linksammlung sein.) Einfach mal alles durchlesen vom Kapitel 4, da steht dann auch die Liste drin, glaub ich. Ich werd meine Vorlesungen eh erst konkret nach der letzten Prüfung aussuchen. Bis jetzt weiß ich nur, welche Lehrstühle ich machen will.


ja, das stimmt.
zwecks lehrstuhlbeliebtheit waere dann mal ne umfrage angesagt :slight_smile: