Hausaufgabe prüfen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hausaufgabe prüfen
Hey Leute, ich studiere AWT und benötige nur noch den Grundkurs Informatik, um fertig zu werden. Der hätte eigentlich am Anfang meines Studiums absolviert werden müssen aber ich hab mich bis jetzt gedrückt. Ich muss nur die Hausaufgaben überleben, um den Schein zu bekommen. Könntet ihr über meine Lösung schauen?

a) Keines der Attribute liefert eindeutige Attributwerte. Der Primärschlüssel müsste aus der Prüfernummer und der Schülernummer bestehen.

b) Hier bin ich mir sehr unsicher, da ich nicht weiß, was genau die Entitäten hier sind. Mein Vorschlag:

Ich würde ich riesig über Hilfe freuen!!!

Hm, am besten du fragst im Unterforum für Konzeptionelle Modellierung, da wäre deine Frage besser aufgehoben und das lesen wahrscheinlich mehr Leute, die sich mit diesem Thema beschäftigen …

Danke, habe es dort jetzt noch einmal erstellt. Ein Moderator kann diesen Thread ja dann löschen.