Herzogenauracher dabei?

Herzogenauracher gesucht?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Herzogenauracher dabei?
Salü,

sind Herzogenauracher unter uns?


Na klar. :>
Wir haben auch schon ne 2-köpfige Fahrgemeinschaft am laufen.
Müssten dann mal sehen wie das mit den Stundenplänen und Fahrwegen
so hinhaut.
Zu welchen Übungen hast du dich denn bisher eingetragen?

Ich und meine Zeiten
Hi Andy,

meinen “Wunschstundenplan” habe ich mal online gestellt:
http://www.hehejo.de/download/meinWunschStundenplan.pdf

Meine IngMathC1U habe ich Mittwochs von 14:15 - 15:45 Uhr.
Donnerstags nach der Uni hab ich noch Unisport (Klettern).

Ach ja: Ich wohne in der Nähe vom Turnerheim.
Adalbert-Stifter-Straße wenn dir das was sagt.


Ahh sehr gut, dann wohnst du ja gleich beim Michi um die Ecke. Ich glaube ihr kennt euch sogar.
Die Mathe-Übung haben wir schonmal zusammen, aber Freitags wollten wir uns möglichst gar keine Übungen aufhalsen, dementsprechend passt der Montag wegen ThIÜ auch nicht zusammen.
Dienstag (wenn wir die gleiche Algo kriegen) und Mittwoch könnten gut klappen.
Am besten probieren wir das nächste Woche einfach mal aus.

der Michi um die Ecke …
Also ich bin mir nicht sicher, dass ich ihn kenne.
Das ist meine HP: www.hehejo.de - ihr koennt ja versuchen mich zu entdecken…

mail me: uni@hehejo.de


HI@all

naja nicht direkt herzi ein paar Käffer weiter, fahr generell aber durch Herzi durch :smiley:

lg