Heulblock 2020

Ein paar Heulsätze für die besten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • 1.0 Ich werde heute Abend mit meinem Date binär Joinen (Leute benutzt Overflow-Buckets! Wegen ACID!
  • 2.0 Erstmal in ruhe fix()en und hashen, und danach in den Puff*er (Twin Slot :>)
  • 3.0 Richtig oder Falsch? LS11 ist billiger als LS6! (So ein Tape-Roboter ist auch teuer!)
  • 4.0 Der Korrekturroller für mein Leben hat 9mm!
  • 5.0 Die Analyse sagt: Partial Undo und danach Redo

0 voters

Heulblock 2020

BTW: ist euch aufgefallen, dass es eine „Transferaufgabe“ gab? → Sie haben sneaky bei den B*-Bäumen von den (in der VL und Übung) gewohnten <= links, > rechts zu < links, >= rechts gewechselt!!

8 „Gefällt mir“

)

3 „Gefällt mir“

wahr falsch wahr wahr falsch wahr falsch falsch falsch wahr (tbc.)

Enough said.


Suche Braindump material, interessierte hier melden: Philip KALUĐERČIĆ / idb-ws19 · GitLab

Gut, dass ich das verschlafen hab.

Edit: Erste Braindump Fassung hier: https://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~oj14ozun/src+etc/idb-braindump.pdf Korrekturen erwünscht!


In Zukunft bitte fett drucken. Mich würde interessieren wie viele genauso dumm waren und das überlesen haben.


Es war fett gedruckt. Für die Fragen spielte das aber, glaube ich, keine Rolle. Der Baum selbst wird ja nicht gewertet.


Weiß jemand wann es die Ergebnisse gibt?


jup, morgen


is online


Danke fürs schnelle korrigieren :slight_smile:
Werdet ihr eine Statistik veröffentlichen?


Ist bereits auf StudOn


Vielen Dank!