Heulfaden S21

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Wo waren der Server?
  • Easy peacy :smiley:
  • Woscheinlich sehen wir uns im Winter
  • Clients sind wohl doch nich unwahrscheinlich
  • Inode for win
  • Fehlerhafte Synchronisation zwischen Fragen und Antworten
  • Neuer Spickzettel incoming

0 voters

Heulfaden S21
Na wie wars bei euch? Weiß jemand auf welche Korrekturzeit man sich einstellen muss?


wo ist nur die gute alte tradition mit den tollen auswahlfragen bei heulthreads hin… :frowning:


Wir sitzen dran - mit etwas Glück werden wir heute fertig, ich denke mal spätestens morgen sollten die Noten dann eingetragen sein (Angaben ohne Gewähr :wink: ).


besser? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falls dir Ergebnisse morgen kommen, werden diese auf meinCampus oder Waffel verbucht?


Solle auf beiden Seiten sein.


Ich will wirklich nicht nerven. Aber ich glaub wir fragen uns gerade alle ob wir heute noch hoffen sollen?


Die Korrektur selbst ist fertig, wie ich heute heim bin lief das Gegenpruefen & Digitalisieren schon - ohne vor Ort zu sein denke ich aber, dass da heute nichts mehr kommt :wink:


Die Korrektur ist durch oder ? Gibt es Probleme ?


Abgesehen von der SPiC-Klausur, die grad den ganzen Lehrstuhl bindet, gibts keine weiteren Probleme, nein. Die Coronaregeln machen viele Dinge nicht unbedingt einfacher und schneller.

Prognosen wann die SP-Klausur eingetragen wird mach ich aber keine mehr, nachdem ich keinen Einfluss mehr drauf hab (und mit der Aussage oben auch schon falsch lag).
Frueher, als ich noch SP-Beauftragter war, waren meine Prognosen aber, zugegebenermassen, noch deutlich besser :rolleyes:.


verständlich :smiley:


Bei mir ist das Ergebnis hochgeladen