Heulfred SS14

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Mein Phantom hat mir auch nicht geholfen
  • Anzahl Aufgabe/Zeit Klausur deutlich zu groß
  • Habe die Aufgaben nach FU sortiert
  • Real World Problems!!!1111
  • Wo war mein Belady und wieso war die Klausur nicht so optimal?
  • Wir sehen uns nochmal
  • Rein, 20min früher raus, 1.0 .

0 voters

Heulfred SS14
Wasn los mit euch? In SP auch kein Heulthread erstellt…


Warte bis zum nächsten Semester, da höre ich mir evtl. BFS und IDB an. Bisher hab ich nach fast jeder Klausur gemotzt.


Also die Frage “Was kann Hashing nicht?” fand ich echt cool. Habe gehoert dass es jemand mit “Bier trinken” beantwortet hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weiss jmd, wann mit Ergebnissen zu rechnen ist?


Bisher immer so nach 2 Tagen :wink:


Korrekte Antwort, volle Punktzahl. Aber der LS6 ist leider ziemlich pingelig beim Korrigieren… also zählt nur was 1:1 im Skript steht… ooooh


Sie haben gemeint, dass sie wohl so ne Woche für die Korrektur brauchen


Ich hab schon eine Note o.O


Ergebnisse scheinen im Campus zu stehen


Wahooo, geile Sache! :slight_smile:

Einsicht ist am 5.8. um 14 Uhr.

Danke fürs schnelle Korrigieren! :slight_smile:


Heilige Scheiße ist die schlecht ausgefallen


Kann man irgendwo eine Statistik einsehen?


Studon


Hmm die Durchfallquote ist eigentlich sogar ziemlich gut, aber irgendwie gits keine wirklich herrausragend guten Noten sondern die Masse ist alles im 3-4 Bereich o.O


Pui, hatte ein wirklich gutes Gefühl danach. Mit einer 3,0 hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber scheint ja wohl vielen genauso gegangen zu sein.


Joa… hatte eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl. Aber bin froh, es hinter mir zu haben :smiley:


Beste Beschreibung für die Klausur:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=2yPJf2uUueY#t=34


Ich habe mich auch ne Notebstuffe besser eingeschaetzt… naja zumindest ist es jetzt geschafft.


Vll weil bei den meisten es der zweitversuch ist. Da kann man annehmen, dass viele es nicht so interesdiert, und dementsprechend motiviert sind zum lernen.