Heulthread SS13

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • P(X = 1) = 1
  • Ich hatte so viel Zeit, dass ich an X_1 und X_2 noch eine Uniform hingemalt habe
  • Dank Pattern Matching keine größeren Probleme
  • Hätte ich auch mit einer Dichte von 3 Promille noch bestanden
  • 4 statt 3 mal Werfen: Trotzdem die Ãœbungslösung hingeschrieben
  • Hö? Man musste ja gar keinen GraF zeichnen!
  • note = {0 0 0 0.5 0.5}
  • Ergebnis komplett zufällig

0 voters

Heulthread SS13
Dann lasst mal hören :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

A1 und A4 fair – A2 komplett neu und nie zuvor gemacht … :-/
Da hätte ich mir das Lernen die letzten zwei Wochen schenken können – kam eh „nichts“ dran, was man lernen konnte :wink:

Schade, dass kein Zeichnen, erz. Fkt., etc. drankam, nachdem das ja geübt wurde…

6 „Gefällt mir“

Beruhigend dass es nicht nur mir so ging


Stimmt’s das man nur 40% brauch zum bestehen? Wär für mich ein Segen…

Die erste und letzte Aufgabe waren wirklich sehr angenehm zu bearbeiten, vor allem weil die Aufgaben fast 1 zu 1 schon in der Übung dran kamen.
Bei den anderen beiden hab ich versucht via Pattern Matching das Beste draus zu machen, kann nur hoffen das es reicht.


N’ Kollege hat jemeint er hat bei 3 Aufgaben was gemalt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Die Erfahrung zeigt glaube ich, dass es eher sogar weniger ist. Nachdem das Stimmungbild hier auch nicht so pralle ist, sollte man mit 40% wohl durchkommen.

Ne Uniform? :stuck_out_tongue:


Wo werden die Ergebnisse zuerst veröffentlicht? In der Studon-Gruppe?


die vorläufigen ergebnisse sind auf StudOn.


1.0: # 1
1.3: # 1
1.7: #### 4
2.0: ######## 8
2.3: ########### 11
2.7: ######## 8
3.0: ####################### 23
3.3: ###### 6
3.7: ################## 18
4.0: ###### 6
4.3: ########### 11
4.7: ####### 7
5.0: #### 4
cnt: 108 - avg: 3.256

CFP gerade: “Fast 'n Mittelfinger”

2 „Gefällt mir“

1.0/1.3:  1,9 %       0 %
1.7/2.0: 11,1 %       2 %
2.3:     10,2 %       5 % 
2.7:      7,4 %       5 %
3.0:     21,3 %      17 %
3.3:      5,6 %      15 %
3.7/4.0: 22,2 %      17 %
NB:      20,4 %      39 %

Nunja, Damons Vergleich mit Klausurergebnis ähnlich dem Umfrageergebnis ist auch nicht schlecht :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist die rechteste Spalte?


So wie ich das sehe sind das die Prozente der in der Umfrage oben gewählten Optionen :wink:


Gibt’s eigentlich eine Nachholklausur?


Es gibt nächstes Semester noch eine (Nachhol)Klausur.