Heulthread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Paralleles System hing im Deadlock fest
  • Zum Glück kein MapReduce in Scala
  • Wo war der Schreibtischlauf?
  • Alles easy.

0 voters

Heulthread
Schafft ihr die Korrektur wieder am gleichen Tag?


Sehr komische Klausur: kein Schreibtischlauf und die Aufgabenstellung war bei der letzen Scala Aufgabe sehr uneindeutig…


Kann es sein das im Forum die Uhrzeiten nicht stimmen oder bin ich betrunken?
Edit: Danke für die Antworten, wurde abgeändert. Ist mir davor halt echt noch nie aufgefallen


FSI Informatik Forum>Sommerzeit beruecksichtigen

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die Klausur ja mal mega Easy. Ne 1, sollte es auf jeden Fall werden. Keine Ahnung was manche Leute fuer ein Problem mit ihr hatten.

Schoene Gruesse an meine Homies im CIP die jetzt noch Mathe lernen muessen


Richtig nice Klausur, Feier des anders wenn die einfach mal keine Lust haben die erste Scala Aufgabe wie Menschen zu erklären. Noch besser ist nur mit nem Batzen Arrays voller Locks irgend nen Code zu verbessern.
Lass nächstes Semester in ner anderen Sprache die Aufgaben beschreiben, glaub des wird einfacher dadurch.

4 „Gefällt mir“

Zeitzone setzen soll helfen :stuck_out_tongue:


Fand die Klausur heute so geil, dass ich wahrscheinlich direkt nochmal schreiben werde :slight_smile:


Was pavel sagt. Wenn ihr die Aufgaben schwerer machen wollt, müsst ihr uns auch mehr Zeit geben… Am besten ein paar Jahre, um die Sprache zu verstehen, in denen die Aufgabe 6 gestellt war. Oder lasst mal einen von der Germanistik drüber schauen…

5 „Gefällt mir“

Warum ist dein Konto ab heute 10:37 erst gestellt !? .irgendwie denke ich es dir sehr komisch wie die Klausur


Die Noten sind online, hab ich grad gesehen :slight_smile:


Ergebnisse sind online


Anstatt das abzuprüfen, was in VL vorgestellt wurde und zwar so, wie in den Übungen vermittelt: Übertriebene Anforderungen. Und dann alles noch verpackt in enormen WallsOfText.


Naja, die Petri-Netz Aufgabe war eigentlich leicht, verständlich - geschenkte 9 Punkte.
Die Pipeline-Aufgabe war echt nicht schwer, wenn man die Übung dazu gemacht hat. Jeder Thread ne Warteschlange und immer was reinlegen. Das war fast das gleiche wie die LCS Aufgabe.
Die ReentrantLock Aufgabe hab ich selbst nicht ganz korrekt hinbekommen, aber schwer war das auch überhaupt nicht.
Die erste Scala Aufgabe, zumindest die a) und b) waren ganz simple Operationen, die man innerhalb von wenigen Minuten machen konnte.
Bei der zweiten Scala-Aufgabe war der Text tatsächlich bissel verwirrend, aber nicht zu kompliziert. Und die b) bei der letzten war eh unabhängig davon, die konnte man einfach hinschreiben.

Ich fand die Klausur eigentlich relativ fair.


Thx für die fixe Korrektur.

[quote=BobbyB]Ich fand die Klausur eigentlich relativ fair.[/quote]Sehe ich ähnlich.

2 „Gefällt mir“

Fand es hart


Sehe ich ähnlich.


Da schließe ich mich an.